Seite 1 von 1

Suche Pistenking Fahrgestell & Anbauteile

Verfasst: Di 18. Dez 2018, 21:46
von MaWi
Hallo zusammen,
nachdem ich so einige Zeit hier im Forum mitgelesen habe, möchte ich mich jetzt doch einmal an einen eigenen Pistenbully wagen.

Ich bin auf der Suche nach einem Pistenking Fahrgestell mit oder ohne Anbauteile ( als Bausatz oder fertig) und evtl. auch einer neuen passenden Funke.

Wenn ihr was über habt, oder loswerden wollt, bietet es mir einfach an. Am besten mit ein paar Bildern und eurer Preisvorstellumg.

Gruß Mario

Re: Suche Pistenking Fahrgestell & Anbauteile

Verfasst: Mi 19. Dez 2018, 09:33
von fredl
Servus Mario!

Schau mal hier:
https://www.pistenraupenforum.net/viewt ... 9&start=10

... und ich bin nicht mit Stefan verwandt, verschwägert usw.! :lol:

Gruß
Fredl

Re: Suche Pistenking Fahrgestell & Anbauteile

Verfasst: Di 8. Jan 2019, 20:17
von MaWi
Funke ist gefunden! 8-) Vielen Dank an Axel! Hat super geklappt mit Dir :D


@Fredl
ich hatte das Angebot auf dem Schirm, wir sind aber nicht auf einen Nenner gekommen...

Somit bin ich noch auf der Suche nach einem Fahrgestell und Anbauteilen ;)

Re: Suche Pistenking Fahrgestell & Anbauteile

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 01:01
von MichaN
Hallo Mario
Was ist an 750 mit Regler so falsch :?: Das Fahrgestell und der Regler sind das Geld auf alle Fälle wert. Wenn Ich nicht schon versorgt wäre, würde ich da sofort zugreifen :mrgreen:

Re: Suche Pistenking Fahrgestell & Anbauteile

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 06:25
von milzinger
Ich nicht. Vom Preis her ja aber nicht wenn ich mehr Arbeit habe nachzuarbeiten als ein Neues aufzubauen.
Aber jeder hat eben andere Ansprüche.
Andreas