Spiegel und Scheiben PB 145D

Hier könnt ihr eure Gesuche einstellen
Antworten
Mirco
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Dez 2017, 00:43
Land: Deutschland

Spiegel und Scheiben PB 145D

Beitrag von Mirco »

Bei unserem PB 145D sind durch einen dickeren herunterfallenden Ast die Frontscheiben gerissen und der rechte Spiegel abgerissen (welchen wir nicht mehr finden konnten).

Kann mir jemand was anbieten?

Vielen Dank
Benutzeravatar
MichaN
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 8. Dez 2013, 14:12
Modelltyp und Massstab: PB400 ParkPro 1:12
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: Spiegel und Scheiben PB 145D

Beitrag von MichaN »

Hallo Mirco

Ich denke da wirst du bei uns wenig Glück haben. Wir sind ein Forum für Modell Pistenraupen. Versuch Dich mal im [url]http://www.alpinforum.com/forum/index.php/[url]. Da hast du vielleicht mehr Chancen für deinen Oldi was zu finden.
Gruß Micha



Pistenking PB400 ParkPro mit 12 Wege Schild

Graupner Pistenbully
Antworten