Graupner Karo & Teile

Hier könnt ihr eure Gesuche einstellen
Antworten
Benutzeravatar
winitatsch
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 53
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 14:55
Postleitzahl: 82024
Land: Deutschland

Graupner Karo & Teile

Beitrag von winitatsch »

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Teilen für meinen Graupner besonders eine Karo von Original bis PB600!! Geräteträger Front! Alpinfräse! Getriebe usw.
Freu mich schon auf Angebote.
Viele Grüße
Stefan
Viele sind gesandt nur wenige geschickt :lol:
Benutzeravatar
Speedy
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 111
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 23:52
Modelltyp und Massstab: PB 600 1:12 / 1:16
Postleitzahl: 6018
Land: Schweiz
E-mail: danidubach@bluewin.ch
Wohnort: Buttisholz
Kontaktdaten:

Re: Graupner Karo & Teile

Beitrag von Speedy »

Hallo Stefan

aktuell ist auf ricardo.ch eine Karo zu finden. Allerdings recht teuer mit 350.-
Unterwegs mit Pistenbully 600 Polar SCR von Pistenking, AlpinFlexFräse, Räumschild Polar, Beier Soundmodul mit ScaleArt Soundbox, Graupner MC26, 4.5to Winde, SUFAG Schneerzeuger
Dickie Pistenbully auf Pistenking Chassis in blauer Lackierung
Benutzeravatar
winitatsch
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 53
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 14:55
Postleitzahl: 82024
Land: Deutschland

Re: Graupner Karo & Teile

Beitrag von winitatsch »

Hallo,
ja die habe ich auch gesehen aber nicht für mich bei dem Preis :cry:
Viele sind gesandt nur wenige geschickt :lol:
Rattrac
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 7
Registriert: So 3. Nov 2019, 13:54
Postleitzahl: 88416
Land: Deutschland

Re: Graupner Karo & Teile

Beitrag von Rattrac »

Hallo,

ich habe eine unlackierte Original-Karosserie von Graupner. Ich habe sie auf Kleinanzeigen gekauft, aber nie fertig gebaut.
Der Vorbesitzer hat die Unterkante etwas dilettantisch abgeschnitten. Ich habe sie dann so gut es ging begradigt.
Die würde ich anbieten. Bilder könnte ich schicken.

Viele Grüsse

Gerhard
Antworten