Pistenking Fahrerhaus

Hier könnt ihr eure Gesuche einstellen
Antworten
christian
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 31
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:10
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz

Pistenking Fahrerhaus

Beitrag von christian »

Hallo Leute,

Suche eine PB 600er Hütte.

Bevor ich mir eine neu bestelle frage ich mal hier. :D :D

Grüsse

Christian
Axel W.
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 55
Registriert: Do 5. Apr 2018, 16:53
Modelltyp und Massstab: PB 600 1:12
Postleitzahl: 21762
Land: Deutschland

Re: Pistenking Fahrerhaus

Beitrag von Axel W. »

Hallo Christian,

ich habe ein 600er Fahrerhaus von Pistenking. Sehr sauber gebaut, mit Kingbus Beleuchtung, mit SnowSat Antenne, Türgriffe mit Edelstahlknopf,
mit 2 Sitzen und Notsitz, Lenksäule und Fahrerpuppe, schwarze Fugen nachgebildet.
Oben bei der RKL wurde die Trennfuge der Bauteile sauber gespachtelt und das komplette Fahrerhaus nass geschliffen und nochmal rot Lackiert und anschließend Klargelackt. Die Trennfuge die oben bei den RKL im original vorhanden ist, ist natürlich noch da. :-)
Rechts und link sind je ein Decal (Wasserschieberbild). Kann man aber wieder rückstandslos entfernen.
Nur die Frontscheibe ist noch nicht fix eingeklebt. Ist mit Tesafilm fixiert. Fällt kaum auf :-) So komme ich noch gut an die Inneneinrichtung.
Ich bin schon länger am Überlegen mir eine neue Kabine zu bauen, da ich die Inneneinrichtung komplett nachbilden möchte.

Wenn Du keine Lust hast die Kabine zu Bauen, wurde ich sie für die reinen Materialkosten verkaufen. Du kannst sie einfach mit 2 Schrauben am Pistenking Fahrgestell montieren und mit einem Stecker am Kingbus Modul einstecken. Das mache ich auch beim Service, wenn ich die Kabine abbaue.

Gerne kann ich Fotos schicken.

Mit freundlichen Grüßen
der axel
Axel W.
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 55
Registriert: Do 5. Apr 2018, 16:53
Modelltyp und Massstab: PB 600 1:12
Postleitzahl: 21762
Land: Deutschland

Re: Pistenking Fahrerhaus

Beitrag von Axel W. »

Hallo,

erledigt :-)

Mit freundlichen Grüßen
der axel
Antworten