Prinoth Karo

Hier könnt ihr eure Gesuche einstellen
Antworten
christian
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 30
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:10
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz

Prinoth Karo

Beitrag von christian » Mi 10. Okt 2018, 16:24

Für mein 2. Projekt suche ich jemand der mir eine Leitwolf oder Beast Karo in 1:18 Herstellen kann.
Gruss

Christian

Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 764
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52146
Land: Deutschland
Wohnort: Würselen Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Prinoth Karo

Beitrag von Leitwolf01 » So 11. Nov 2018, 08:29

Hallo Christian,

Mhm eine „Leitwolf Kabine suche ich auch, ABER, das ist richtig teuer. Ich hab jemanden gefunden der möchte 1500€ für eine Kabine für den Leitwolf haben. Angesichts der Arbeit was da hinter steckt( 3 D Einscannen und dann bearbeiten und dann fräsen usw ) verständlich. Wenn eine kleinere Serine dadraus entstehen würde wäre am Preis bestimmt noch was zu machen

Liebe Grüße

Denis

Benutzeravatar
pistenjäger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 1564
Registriert: Di 16. Sep 2008, 23:03
Modelltyp und Massstab: Eigenbau 1:6, 1:8, 1:12, 1:16
Postleitzahl: 73557
Land: Deutschland
Wohnort: 73557 Mutlangen

Re: Prinoth Karo

Beitrag von pistenjäger » So 11. Nov 2018, 19:53

Hi Christian,

in Kanada gibt es einen, der in 1:12 das macht. Ein 3D Druck. Ich kann ihn mal fragen, ob es schwierig ist, das in 1:18 umzuskalieren. Denn es könnte sein, das er ggf. Korrekturen am Programm machen muss. Zudem hat er mittlerweile 4 Drucker am laufen, weil da drüben viele das wollen, obwohl es ca. 3 Wochen dauert, bis eine Karo feritg ist. Es könnte sein, das die derzeit ca. 400$ dann mehr ausmachen, im schlimmsten Fall das doppelte.

Grüße Michi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 764
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52146
Land: Deutschland
Wohnort: Würselen Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Prinoth Karo

Beitrag von Leitwolf01 » So 11. Nov 2018, 20:35

Huhu Michi,


könntest du da auch mal für den alten Leitwolf fragen in 1:12 bzw hast du da Kontaktdaten dann könnte ich selbst mal fragen!??!


LG Denis

Benutzeravatar
pistenjäger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 1564
Registriert: Di 16. Sep 2008, 23:03
Modelltyp und Massstab: Eigenbau 1:6, 1:8, 1:12, 1:16
Postleitzahl: 73557
Land: Deutschland
Wohnort: 73557 Mutlangen

Re: Prinoth Karo

Beitrag von pistenjäger » So 11. Nov 2018, 20:45

Hi Denis,

er macht nur neuen Wolf ...., siehe Fotos .

Antworten