Treffen in Neuss

Alle Veranstaltungen, die etwas mit Modellbau zu tun haben
Pistenking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 462
Registriert: Do 4. Sep 2008, 15:24
Modelltyp und Massstab: Pistenbully PB600W Polar 1:12
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: DE 72649 Wolfschlugen
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Neuss

Beitrag von Pistenking »

Hallo André
Wow, tolle Sache. Deine Spur im Schnee sieht verdammt gut aus ;) . Ich habe mal kurz in die Webcam der Halle geschaut ob ich euch sehe, aber leider nein. Wo hattet ihr denn euern Parkur, oder durftet ihr in der ganzen Halle rum fahren?

Gruß, Andi
Zuletzt geändert von Pistenking am Sa 18. Okt 2008, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
André Nevian

Re: Treffen in Neuss

Beitrag von André Nevian »

Hallo Leute,

habe hier einen Limk: http://de.youtube.com/watch?v=KVI9Ag9euyQ Testfahrt von meinem Modell.

Viel Spass...
Barni
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 46
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:52
Postleitzahl: 45663
Land: Deutschland
Wohnort: DE 45663 Recklinghausen

Re: Treffen in Neuss

Beitrag von Barni »

Hallöchen !!
Bei mir hatts leider doch nicht geklappt.
Die Bilder sehen schon sehr gut aus. Mit wievielen Modellen seit ihr denn gefahren ?
Gruß Barni
______________________________________________________________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
ansgar hallermann
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 236
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:08
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 53225
Land: Deutschland
Wohnort: DE 53225 Bonn

Re: Treffen in Neuss

Beitrag von ansgar hallermann »

Hallo Leute

Das Treffen dieses Jahr war leider nicht so schön wie letztes Jahr .

Der Schnee allerdings war hervorragend .

Leider haben wir nicht die Fläche bekommen die man uns versprochen hatte .

So mußten wir uns mit einem kleine Areal begnügen .Dort hat das Fahren allerdings Spaß gemacht und unsere Modell sind
einwandfrei gelaufen

Ich fand es ansonsten ganz ok und hoffe das wir nächstes Jahr wieder unter besseren Bedinungen starten können .

Gruß Ansgar
Mario S.
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 151
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:17
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 56581
Land: Deutschland
Wohnort: DE 56581 Ehlscheid
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Neuss

Beitrag von Mario S. »

Da kann ich Ansgar nur zustimmen. Der Schnee war super und das Fahren mit einem fertigen Modell einfach spitze, doch beim nächsten mal sollte jeder (auch die Skilehrer) Bescheid bekommen.
Bilder werden später noch folgen.
Gruß Mario
Mario S.
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 151
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:17
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 56581
Land: Deutschland
Wohnort: DE 56581 Ehlscheid
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Neuss

Beitrag von Mario S. »

Ich habe es endlich mal geschafft, meine wenigen Fotos bei Jürgen hoch zu laden, um sie hier hin zu verlinken.

Bild

Marcs PB 300W Polar

Bild

Ansgars PB 300 Polar und mein Ural

Bild

Wie immer mit voller Beleuchtung

Bild

Der erste Versuch, synchron zu preparieren.

Bild

Bild

Bild


Das waren meine Fotos. Vielleicht hat ja Benedikts Vater noch ein paar, ich weiß es aber nicht.
Gruß Mario
Pistenbully 200
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 97
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 17:02

Re: Treffen in Neuss

Beitrag von Pistenbully 200 »

Hallo zusammen

ich habe auch noch 4-5 Fotos von Ansgars, Marcs und Andrés Modellen.
Ich werde sie im Datendschungel suchen und hochladen ;)

Gruß,
Benedikt
Mario S.
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 151
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:17
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 56581
Land: Deutschland
Wohnort: DE 56581 Ehlscheid
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Neuss

Beitrag von Mario S. »

Das ist super.

Wer die Fotos in voller Größe sehen möchte, schaut entweder auf Jürgens Homepage oder hier in die Galerie.
Gruß Mario
Antworten