Modellbauausstellung in Welzheim

Alle Veranstaltungen, die etwas mit Modellbau zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
pistenjäger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 1628
Registriert: Di 16. Sep 2008, 23:03
Modelltyp und Massstab: Eigenbau 1:6, 1:8, 1:12, 1:16
Postleitzahl: 73557
Land: Deutschland
Wohnort: 73557 Mutlangen

Modellbauausstellung in Welzheim

Beitrag von pistenjäger »

Hallo zusammen,

es gibt einen Modellbauverein in meiner Nähe. Der macht am 07.03. eine Ausstellung in Welzheim. Das liegt zwischen Stuttgart und Schwäbisch Hall.

Ich bin dort als Gastfahrer eingeladen worden.

Wer Interesse hat hier der Link.

http://www.bruckversand.de/cgi-bin/lsho ... 248912-925

Gruß Michi
Pouderking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 623
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:33
Postleitzahl: 85716
Land: Deutschland

Re: Modellbauausstellung in Welzheim

Beitrag von Pouderking »

Hallo Michi, na das hört sich ja gut an, das Du mit deinem Modell vorfahren darfst! Mein 1:6er ist so fast ziemlich fertig! Die Motoren, Regler, Soundmodul und Beleuchtung mache ich nächsten Monat fertig! Das Schild und die Hechvorrichtung voraussichtlich im Sommer! Nächsten Winter soll dann alles funktionieren, auch der Kran! Viel Erfolg bei der Messe! Gruss Andi
Benutzeravatar
pistenjäger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 1628
Registriert: Di 16. Sep 2008, 23:03
Modelltyp und Massstab: Eigenbau 1:6, 1:8, 1:12, 1:16
Postleitzahl: 73557
Land: Deutschland
Wohnort: 73557 Mutlangen

Re: Modellbauausstellung in Welzheim

Beitrag von pistenjäger »

Hab hier die offizielle Aussschreibung. Es kann jeder seinen Bully mitbringen wer will. Ich habe das mit dem Veranstalter abgesprochen.

Entweder liegt noch Schnee oder es kann unter Umständen Sägemehl organisiert werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten