Seite 1 von 1

Interalpin 2021

Verfasst: Di 5. Jan 2021, 14:45
von Klaus Bergdolt
Hallo Innsbruckfans

Das nächste Coronaopfer

Bin sehr gespannt wie das Messetechnisch heuer so weiter geht. :|

Re: Interalpin 2021

Verfasst: Di 19. Jan 2021, 12:16
von Leitwolf01
Hallo Klaus,


Das war doch fast klar das so Veranstaltungen nicht statt finden werden. Ich denke Dortmund und Kalrsruhe/ Sinsheim, werden wohl auch nicht statt finden und ob Friedrichshafen 21 statt finden kann glaube ich auch nicht. Wenn ich überlege wie viele Menschen dazu durch die Hallen laufen. Natürlich möchte ich auch da hin aber die Vernunft überwiegt, denn tot oder mit Spätfolgen braucht niemand zumindest ich nicht.
Was ist denn mit dem Stadelfest??


LG Denis

Re: Interalpin 2021

Verfasst: Mo 8. Mär 2021, 09:34
von Pouderking
Hi Denis, wenn man sich nicht treffen darf, wird's wohl nix mit Stadelfest beim Klaus😭😭 Gruss Andi / Pouderking. Jetzt habe ich wenigstens genug Zeit mein Bombardier YETI M in 1:8 weiter zu bauen.💪