Seite 1 von 3

Winterberg 08. Februar 2020

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 00:06
von Winterberger
Schönen guten Abend zusammen!
Ja, mich gibts tatsächlich noch :D
Die letzten Jahre habe ich mich allerdings ein wenig rar gemacht und mit Pistenraupen hatte ich auch gar nix mehr am Hut...
Aber kommt Zeit, kommt auch die Lust wieder.

Und so würde ich mal gerne eure Meinung zu einem Winterberg Treffen 2020 wissen? Gut, ist noch etwas hin, aber jetzt spontan in den nächsten Wochen ein Treffen zu organisieren bringt nicht viel, da ganz Holland mal wieder zu Gast ist und Winterberg schlicht überlaufen ist :?

Also würde ich erstmal wissen, ob da generell noch Interesse an einem Treffen bestehen würde ;)

Also her mit euerm Feedback :D

Liebe Grüße aus Winterberg
Markus

Re: Winterberg 2020.. Ja/Nein?

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 06:20
von André Nevian
Guten Morgen,

warum nicht, die letzten Treffen waren doch sehr nett.

Wenn es mit dem Tag passt, bin ich dabei :)

Grüße Andre

Re: Winterberg 2020.. Ja/Nein?

Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 01:34
von Winterberger
Hallo
Also so ein bisschen mehr Feedback wäre wünschenswert!! Sonst bleibt es leider dabei, das Winterberg weiterhin gestorben ist!

LG Markus

Re: Winterberg 2020.. Ja/Nein?

Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 08:47
von New-Husky-Liebhaber
Hallo Markus
ich finde dieses treffen auch gut
ich hoffe das du es wieder einfädeln könntest :P

LG Melvin

Re: Winterberg 2020.. Ja/Nein?

Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 19:02
von joergkuhn
Hallo Markus

mach doch einfach mal - es werden schon genügend Leute kommen

Grüße
Jörg

Re: Winterberg 2020.. Ja/Nein?

Verfasst: Mo 25. Feb 2019, 21:55
von Pellengahr
Hallo, Markus

Ich bin da auch interessiert.

Beste Grüße

Jürgen Pellengahr

Re: Winterberg 2020.. Ja/Nein?

Verfasst: Di 19. Nov 2019, 17:38
von Winterberger
So meine Lieben.
Nicht das ihr meint ich hätte euch vergessen :lol:
Fest ist aktuell noch nichts, aber angedacht für das Treffen 2020 ist der 08. Februar
Und, wenn es klappt, diesmal nicht am Ruhrquellenlift sondern am Sahnehang in Winterberg, nahe Altastenberg!!

Reichlich Platz sowie eine gute Gastronomie sind dort ebenfalls gegeben :)

Ich melde mich sobald ich was neues , hoffentlich positives weiß!

Bis dahin mit lieben Grüßen
Markus

Re: Winterberg 2020.. Ja/Nein?

Verfasst: Mi 20. Nov 2019, 06:43
von André Nevian
Hallo Markus,

das hört sich doch schonmal gut an :D , ich würde sagen ds ich dabei bin :)

Grüße

Re: Winterberg 2020.. Ja/Nein?

Verfasst: Mi 20. Nov 2019, 20:24
von ToFro
Hallo zusammen,

das klingt doch sehr gut! Der 8.2.2020 ist vorgemerkt. Wenn ich kann, komme ich sehr gerne mit dazu!
:D

Beste Grüße,

Tobi

Re: Winterberg 2020.. Ja/Nein?

Verfasst: Mi 20. Nov 2019, 20:40
von Winterberger
Hallo Allerseits.

Ich habe heute vom Sahnehang die Nachricht erhalten das diese sich ein Treffen durchaus vorstellen können! Am Montag werde ich mich mit dem Eigentümer treffen um die Einzelheiten zu besprechen :) Jedoch gehe ich ganz stark davon aus das es klappt und nach 4 Jahren Pause endlich wieder ein Modellpistenraupentreffen in Winterberg stattfindet :D Ich freu mich riesig :D

Montag Abend dann weitere Einzelheiten ;)

Bis dahin mit freudigen Grüßen
Markus