Winterberg 08. Februar 2020

Alle Veranstaltungen, die etwas mit Modellbau zu tun haben
Benutzeravatar
MichaN
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 322
Registriert: So 8. Dez 2013, 14:12
Modelltyp und Massstab: PB400 ParkPro 1:12
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: Winterberg 08. Februar 2020

Beitrag von MichaN » Di 7. Jan 2020, 16:55

Hallo Markus

Ich schließe mich dem an. Lieber dann kurzfristig absagen oder verschieben.
Gruß Micha



Pistenking PB400 ParkPro mit 12 Wege Schild

Graupner Pistenbully

Benutzeravatar
New-Husky-Liebhaber
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 61
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 19:56
Modelltyp und Massstab: 1:18
Postleitzahl: 34508
Land: Deutschland
E-mail: melvin_b@t-online.de
Kontaktdaten:

Re: Winterberg 08. Februar 2020

Beitrag von New-Husky-Liebhaber » So 19. Jan 2020, 12:43

Hallo
Ich würde mich auch anschließen es kurzfristig abzu sagen!!
Aber wie ich bei Bergfex sehe ist es im Moment am schneien und die Wettervorhersage verspricht es auch
:)
Mit Freundlichen Grüßen
Melvin Beutler
Ich bin zwar 17 aber zeichnen kann ich Wie jeder andere auch :lol: ;)


Mein(e) Fahrzeuge
Dickie Pistenbully Arosa

Benutzeravatar
Winterberger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 416
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 20:59
Modelltyp und Massstab: Hämmerle 1:16, Graupner mit Pistenking Karo/Winde
Postleitzahl: 59955
Land: Deutschland
E-mail: m.lechtenfeld@web.de
Wohnort: Winterberg/Sauerland

Re: Winterberg 08. Februar 2020

Beitrag von Winterberger » Do 23. Jan 2020, 20:13

Einen "schönen" guten Abend....

Ja....warum das schön in " " ?

Um euch Planungssicherheit zu geben....das Treffen am 08. Februar werde ich hiermit absagen :cry:
Leider sind die Wetterausssichten alles andere als prickelnd, auch wenn momentan die Schneekanonen laufen.
Nächste Woche soll es wieder Mild werden inklusive Regen, somit macht es wenig Sinn auf frischen natürlichen Schnee zu hoffen. Überhaupt macht esmomentan keine Freude zu fahren, da man sich eher das Räumschild am schweren Schnee verbiegt als seinen Spaß zu haben, leider der Nachteil von Schneekanone und All-Weather-Snowmaker...

Was allerdings, im Falle eines vielleicht ja noch eintreffenden Wintereinbruchs denkbar wäre: Das man sich vielleicht spontan zum Fahren trifft, sollte der ein oder andere Zeit haben :roll:

Sollte Frau Holle dieses Jahr so gar nicht mitspielen, so sieht man sich ja dann vielleicht in Dortmund (meine Bewerbung als Gastfahrer läuft) :lol:

Nichts desto trotz wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend
Euer Markus
http://www.skiliftkarussell.de/
Meine Fahrzeuge: Hämmerle Schneemaus 1/16
Graupner Pistenbully Originalversion 1/12
Graupner mit Pistenking Karosserie / Winde

Benutzeravatar
André Nevian
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 315
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 20:40
Modelltyp und Massstab: PB300polar M:1:10 / Sufag Schneekanonen in M 1:10
Postleitzahl: 46049
Land: Deutschland
Wohnort: My Home is the World of Germany

Re: Winterberg 08. Februar 2020

Beitrag von André Nevian » Do 23. Jan 2020, 22:59

Hallo Markus,

Top... war heute in Winterberg, es sieht wirklich sehr traurig aus :roll:

DCFlo75
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Feb 2019, 11:18
Postleitzahl: 40699
Land: Deutschland

Re: Winterberg 08. Februar 2020

Beitrag von DCFlo75 » Di 28. Jan 2020, 14:13

Hallo Zusammen,
ich bin ja immer noch der Hoffnung auf Schnee in Winterberg.
Falls mein Wunsch doch noch in Erfüllung geht (die Hoffnung stirbt zuletzt) könnte ich auch kurzfristig in Winterberg vorbei schauen.

Danke.

Antworten