Winterberg 08. Februar 2020

Alle Veranstaltungen, die etwas mit Modellbau zu tun haben
Benutzeravatar
André Nevian
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 315
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 20:40
Modelltyp und Massstab: PB300polar M:1:10 / Sufag Schneekanonen in M 1:10
Postleitzahl: 46049
Land: Deutschland
Wohnort: My Home is the World of Germany

Re: Winterberg 2020.. Ja/Nein?

Beitrag von André Nevian » Mi 20. Nov 2019, 20:50

Daumen hoch :D

Benutzeravatar
MichaN
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 322
Registriert: So 8. Dez 2013, 14:12
Modelltyp und Massstab: PB400 ParkPro 1:12
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: Winterberg 08. Februar 2020

Beitrag von MichaN » Fr 22. Nov 2019, 22:03

Sind wenn alles klappt auch mit dabei
Gruß Micha



Pistenking PB400 ParkPro mit 12 Wege Schild

Graupner Pistenbully

Benutzeravatar
Winterberger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 416
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 20:59
Modelltyp und Massstab: Hämmerle 1:16, Graupner mit Pistenking Karo/Winde
Postleitzahl: 59955
Land: Deutschland
E-mail: m.lechtenfeld@web.de
Wohnort: Winterberg/Sauerland

Re: Winterberg 08. Februar 2020

Beitrag von Winterberger » Mo 25. Nov 2019, 18:34

Einen schönen guten Abend euch!

Ich habe seeeehr gute Nachrichten :D Dem Treffen steht absolut nix im Weg :D
War ja heute mit dem Eigentümer verabredet und habe die Details geklärt. Er war sehr begeistert von unserem Hobby!

Wir werden wieder ein paar Biertische bekommen und uns unter das Dach der dortigen Hütte stellen. Akkus können bei Bedarf in der Hütte geladen werden.
Ebenfalls ist wieder für Speis und Trank gesorgt, allerdings kann ich keine Tische reservieren. Wir würden entweder spontan zum Essen gehen, wie die Tische halt so frei sind, oder aber in einen seperaten Raum wo wir unter uns wären, allerdings ist es dort ein bisschen schattig :lol: Denke aber das sollte das kleinste Problem sein!

Was Parcour etc. angeht kann ich so noch rein gar nichts sagen, das schaue ich mir an wenn Schnee liegt ;) Platz ist jedenfalls genügend vorhanden!

Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn das Treffen da anknüpft, wo es vor 4 Jahren aufgehört hat :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis die Tage
Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.skiliftkarussell.de/
Meine Fahrzeuge: Hämmerle Schneemaus 1/16
Graupner Pistenbully Originalversion 1/12
Graupner mit Pistenking Karosserie / Winde

Benutzeravatar
André Nevian
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 315
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 20:40
Modelltyp und Massstab: PB300polar M:1:10 / Sufag Schneekanonen in M 1:10
Postleitzahl: 46049
Land: Deutschland
Wohnort: My Home is the World of Germany

Re: Winterberg 08. Februar 2020

Beitrag von André Nevian » Di 26. Nov 2019, 18:13

:) :) :) :) ;)

Benutzeravatar
New-Husky-Liebhaber
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 61
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 19:56
Modelltyp und Massstab: 1:18
Postleitzahl: 34508
Land: Deutschland
E-mail: melvin_b@t-online.de
Kontaktdaten:

Re: Winterberg 08. Februar 2020

Beitrag von New-Husky-Liebhaber » Mo 2. Dez 2019, 21:02

Hallo Markus,
Ich werde auf jeden Fall da sein mit meinem Dickie 600


Wünsche euch noch eine Schöne Woche
Melvin
Ich bin zwar 17 aber zeichnen kann ich Wie jeder andere auch :lol: ;)


Mein(e) Fahrzeuge
Dickie Pistenbully Arosa

dieter-speedy
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 6
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 22:18
Postleitzahl: 35260
Land: Deutschland

Re: Winterberg 08. Februar 2020

Beitrag von dieter-speedy » Di 17. Dez 2019, 13:39

Hallo Markus

Werde wenn's gesundheitlich geht, auch anwesend sein.

Gruß Dieter-Speedy

DCFlo75
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Feb 2019, 11:18
Postleitzahl: 40699
Land: Deutschland

Re: Winterberg 08. Februar 2020

Beitrag von DCFlo75 » Fr 20. Dez 2019, 22:31

Guten Abend zusammen.
Also ich habe ja schon bei FB gesagt, dass ich kommen würde.
Wenn es denn so weit ist würde ich auch gerne 1-2 Übernachtungen in der Nähe haben wollen. Dann hätte ich keinen Anreisestress.
Vielen Dank und ich würde mich echt sehr freuen wenn es stattfinden würde.

Benutzeravatar
Winterberger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 416
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 20:59
Modelltyp und Massstab: Hämmerle 1:16, Graupner mit Pistenking Karo/Winde
Postleitzahl: 59955
Land: Deutschland
E-mail: m.lechtenfeld@web.de
Wohnort: Winterberg/Sauerland

Re: Winterberg 08. Februar 2020

Beitrag von Winterberger » Mo 6. Jan 2020, 19:17

Schönen guten Abend allerseits!
Ich muss mich mal mit einem etwas unschönen Thema melden, dem Hauptdarsteller, nämlich dem Schnee.
Also es liegt welcher auf der Piste, zumindest noch, Dank Schneekanonen und All Weather Snowmaker.

Aber der Wetterbericht lässt leider so gar nix gutes hoffen. Wenn nicht noch ein kleines Wunder passiert, so scheint uns Frau Holle hier oben gänzlich vergessen zu haben :cry: Entsprechend "sulzig" ist natürlich auch der Schnee, es hat die letzten Wochen nur geregnet.

Klar, es ist noch ein Monat hin, und es kann noch einiges passieren, aber was würdet ihr sagen? Fahren, egal wie der Schnee letzlich ist oder im Falle des Fall's das ganze kurzfristig absagen? Ihr habt immerhin alle eine ordentliche Autofahrt hier rauf.

Schreibt mal bitte eue Meinung dazu!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße Markus
http://www.skiliftkarussell.de/
Meine Fahrzeuge: Hämmerle Schneemaus 1/16
Graupner Pistenbully Originalversion 1/12
Graupner mit Pistenking Karosserie / Winde

Benutzeravatar
André Nevian
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 315
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 20:40
Modelltyp und Massstab: PB300polar M:1:10 / Sufag Schneekanonen in M 1:10
Postleitzahl: 46049
Land: Deutschland
Wohnort: My Home is the World of Germany

Re: Winterberg 08. Februar 2020

Beitrag von André Nevian » Di 7. Jan 2020, 05:20

Hallo Markus,

ich kann dich verstehen, war die Woche vor Weihnachten bei Euch in der Region, da ist leider nichts :roll:

Ich denke, kurzfristig entscheiden, 2 Wochen vorher ;)

Wenn es zu ist, das es kein Treffen gibt, nicht schlimm, das kann man nach hollen.

Pellengahr
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 214
Registriert: Do 4. Sep 2008, 22:47
Postleitzahl: 29352
Land: Deutschland
Wohnort: DE 29352 Adelheidsdorf
Kontaktdaten:

Re: Winterberg 08. Februar 2020

Beitrag von Pellengahr » Di 7. Jan 2020, 16:44

Hallo, Markus

Ich sehe das auch so. Lieber kurzfristig verschieben und dafür im Schnee fahren.

Beste Grüße

Jürgen Pellengahr

Antworten