bully treffen in siegsdorf

Alle Veranstaltungen, die etwas mit Modellbau zu tun haben
Alpenheli
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 42
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 15:32
Modelltyp und Massstab: Prinoth BisonX 1:5
Postleitzahl: 6060
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: bully treffen in siegsdorf

Beitrag von Alpenheli » Fr 16. Feb 2018, 23:58

Hi,

das Team steht bereit
Team.jpg
Viele Grüsse
Alpenheli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

werner
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 22
Registriert: Di 6. Jan 2015, 00:19
Modelltyp und Massstab: Dicke 600 W graupner1:12 1:16
Postleitzahl: 83376
Land: Deutschland
E-mail: wolfgruber@web.de
Wohnort: 83376 Truchtlaching

Re: bully treffen in siegsdorf

Beitrag von werner » Sa 17. Feb 2018, 00:42

Ich bin ab ca.10uhr da.ich wünsche euch eine gute anreise.es wird bestimmt ganz mega

Pouderking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 614
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:33
Postleitzahl: 85716
Land: Deutschland

Re: bully treffen in siegsdorf

Beitrag von Pouderking » Sa 17. Feb 2018, 09:38

Wow Alpenheli :o welch eine Augenweide ;) Ich nehne auch meine Grosse mit allerdings ist bei meiner nix Scale! Macht aber trotzdem Spass auch wenn mich schon paar Leute gefragt haben was das darstellen soll? Bis So!

milzinger
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 117
Registriert: So 17. Nov 2013, 13:40
Postleitzahl: 89081
Land: Deutschland

Re: bully treffen in siegsdorf

Beitrag von milzinger » Sa 17. Feb 2018, 15:58

Und wie sieht es in Siegsdorf aus?
Hier schneit es vom Feinsten, leider etwas schwer.

Alpenheli
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 42
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 15:32
Modelltyp und Massstab: Prinoth BisonX 1:5
Postleitzahl: 6060
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: bully treffen in siegsdorf

Beitrag von Alpenheli » Sa 17. Feb 2018, 18:03

Bin schon gespannt auf morgen,

Bei mir gehen links und rechts an den Ketten 2 verschiedene Antriebsräder an den Start.

Einmal aus hartem Kunstoff und einmal aus einem Aluminiumkern mit weichem Polyurethan - ShoreA Härte 60, umgossenen.
Mal sehen wer sich morgen besser schlägt.

Lg
Alpenheli
hart.jpg
weich.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

klaus m.
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Dez 2008, 19:36
Modelltyp und Massstab: blizzard,Graupner 1:12
Postleitzahl: 83734
Land: Deutschland
Wohnort: 83734 Hausham

Re: bully treffen in siegsdorf

Beitrag von klaus m. » So 18. Feb 2018, 16:51

Merci Werner,

Für die gelungene Veranstaltung, war a cooles Treffen !

Gruß Klaus

Alpenheli
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 42
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 15:32
Modelltyp und Massstab: Prinoth BisonX 1:5
Postleitzahl: 6060
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: bully treffen in siegsdorf

Beitrag von Alpenheli » So 18. Feb 2018, 17:44

Hallo allerseits,

Da kann ich mich nur anschließen ... Danke für die viele Mühe !!

Es hat echt Spass gemacht und ich habe mir auch bei den vielen kleinen Raupen ein paar Dinge abgeschaut die ich bei meinem BisonX noch verbessern kann.
Freu´ mich jetzt schon auf die kommende Woche im Bastelkeller.

Viele Grüsse
Alpenheli

milzinger
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 117
Registriert: So 17. Nov 2013, 13:40
Postleitzahl: 89081
Land: Deutschland

Re: bully treffen in siegsdorf

Beitrag von milzinger » So 18. Feb 2018, 19:23

Ulm ist auch wieder zuhause, :D
und ich möchte mich auch gerne für die freundliche Aufnahme und die super Organisation bedanken.
Ein extra Hügel nur für uns direkt am Pistenrand und vorbildlich durch einen Fangzaun gesichert. Besser geht es eigentlich nicht.
Ich denke wir haben aus den Schneeverhältnissen das Beste gemacht auch wenn es zu Beginn einige zugesetzte Ketten gab. Mit dem Kälter werden hatten nur meine Finger Probleme, dem Spieltrieb hat es geholfen.
Vielen Dank für die interessanten Gespräche und die vielen Infos.

Beste Grüße
Andreas

PS:wenn jemand mit einem Foto nicht einverstanden ist, werde ich es natürlich sofort entfernen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Pouderking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 614
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:33
Postleitzahl: 85716
Land: Deutschland

Re: bully treffen in siegsdorf

Beitrag von Pouderking » So 18. Feb 2018, 20:05

Auch von meiner Seite ein DICKES DANKE an Werner! Super Treffen und viele neue nette Leute und Raupen kennengelernt! Alles ohne Probleme funktioniert! Bilder habe ich dem Fredl geschickt weil ich kann leider nix hochladen! Bis zum nächsten mal! Andi / Pouderking

Benutzeravatar
mike-savage
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 196
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 08:27
Modelltyp und Massstab: PB 300 Polar, 1:8
Postleitzahl: 8862
Land: Oesterreich
Wohnort: Murau

Re: bully treffen in siegsdorf

Beitrag von mike-savage » So 18. Feb 2018, 20:30

Hallo Werner,

ich bin auch wieder zuhause.
Auch von meiner Seite vielen Dank für die tolle Organisation.
Es war wirklich sehr nett und lustig und man konnte wieder neue super Modelle sehen bzw. auch fachsimpeln.

lg Michael
IMG1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten