10. Modell Truck Event zugunsten Lichtblicke

Alle Veranstaltungen, die etwas mit Modellbau zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
ansgar hallermann
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 234
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:08
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 53225
Land: Deutschland
Wohnort: DE 53225 Bonn

10. Modell Truck Event zugunsten Lichtblicke

Beitrag von ansgar hallermann » Di 2. Jan 2018, 16:04

Hallo Leute

Am 10 und 11 März findet wieder von den Modellbaufreunden Siegtal
( www.mtf-siegtal.de )ein Treffen zu Gunsten von Lichtblicke in Netphen-Deutz statt. Die letzen Jahre war ich ja schon mit meiner kleinen Fläche dort. Der ein oder andere von euch war auch schon da und hat unser Hobby vorgestellt.
Ich suche wieder Leute die unsere Hobby vorstellen und dafür sorgen das nicht nur drei Raupen auf dem Parcour stehen.
Wer Lust hat vorbei zukommen bitte bei mir melden unter
ahallermann@t-online.de
damit man etwas planen kann.
Wäre schön wenn sich wieder einige finden würden die Samstag,Sonntag oder beide Tage kommen würden. Leider können nur Modell bis 1:12 auf der Fläche fahren.

Gruß Ansgar

Benutzeravatar
Topgun55
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 8
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:26
Modelltyp und Massstab: Trucks 1:14,5-16
Postleitzahl: 57250
Land: Deutschland
E-mail: webmaster@barth-netphen.de

Re: 10. Modell Truck Event zugunsten Lichtblicke

Beitrag von Topgun55 » Sa 6. Jan 2018, 17:05

Hallo Ansgar, hallo Pistenbullyfahrer,
wir würden uns freuen, wenn einige von euch Zeit hätten, auch den schönen Bereich des Modellbaus
vorzustellen.

Benutzeravatar
ansgar hallermann
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 234
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:08
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 53225
Land: Deutschland
Wohnort: DE 53225 Bonn

Re: 10. Modell Truck Event zugunsten Lichtblicke

Beitrag von ansgar hallermann » Fr 9. Mär 2018, 21:55

Hallo Leute

Es ist schon sehr Schade das sich bis auf zwei Leute keiner gemeldet hat zu kommen.Einer kommt Samstag und einer Sonntag.Somit ist unsere Hobby mal wieder sehr schwach vertreten. Aber findet irgendwo in Deutschland eine Messe mit Pistenraupen statt fährt man hunderte Kilometer durch Deutschland um dabei zu sein.Das finde ich sehr schade das man dann nicht mal für einen guten Zweck ein paar Kilometer auf sich nimmt.Auch wenn die Fläche nicht die Größte ist.Das man nicht aus Bayern anreist für so eine Veranstaltung ist verständlich.Aber es gibt genug Leute in der näheren Umgebung.
Das ist meine Meinung dazu.
Wer also doch noch Lust hat unser Hobby mit zu vertreten kann gerne vorbei kommen.
Gruß Ansgar


.

RoLi
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 17:16
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: 10. Modell Truck Event zugunsten Lichtblicke

Beitrag von RoLi » Sa 10. Mär 2018, 18:36

Hallo Ansgar,
ich gebe dir zu 100% Recht.
Es ist ein Trauerspiel, dass von den vielen Pistenraupen-Kollegen hier aus der Region keiner bereit ist für einen guten Zweck ein paar Stunden zu opfern. Schade!!!!!!!
Gruß Roman

Antworten