MODELLTECH 2018 in Sinsheim ist abgesagt

Alle Veranstaltungen, die etwas mit Modellbau zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
Fieselfix
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 133
Registriert: Do 23. Jan 2014, 13:28
Modelltyp und Massstab: 400er & 600e+ 1:12
Postleitzahl: 72829
Land: Deutschland
Wohnort: Engstingen

MODELLTECH 2018 in Sinsheim ist abgesagt

Beitrag von Fieselfix »

.
Hallo zusammen,

wie einige von Euch schon gelesen haben, fällt die MODELLTECH 2018 in Sinsheim leider aus.
Hier die Absage :oops:

Ich habe gehört, dass die Messeleitung versucht, im Frühjahr 2019 wieder eine Modellbaumesse in Karlsruhe zu organisiseren - warten wir es ab.

Da müssen wir nun wohl auf andere Events ausweichen oder einfach im Neuschnee vor dem Haus weiter üben :lol:


Wir sehen uns....

Grüße Frank
Benutzeravatar
MichaN
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 8. Dez 2013, 14:12
Modelltyp und Massstab: PB400 ParkPro 1:12
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: MODELLTECH 2018 in Sinsheim ist abgesagt

Beitrag von MichaN »

Schade drum :shock:

Das mit dem Treffen im Schnee hört sich gut an :mrgreen:
Wir sind dabei :lol:
Gruß Micha



Pistenking PB400 ParkPro mit 12 Wege Schild

Graupner Pistenbully
Benutzeravatar
Klaus Bergdolt
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 948
Registriert: Do 2. Okt 2008, 22:50
Modelltyp und Massstab: Querbeet durch die ganze Alpintechnik
Postleitzahl: 87561
Land: Deutschland
Wohnort: Oberstdorf

Re: MODELLTECH 2018 in Sinsheim ist abgesagt

Beitrag von Klaus Bergdolt »

Schade, sehr schade!

Sinsheim war zwar als Messe zum Einkaufen und Schauen nicht die Reise wert, aber trotzdem war es ein prima Treffpunkt für unsere Szene!
Gerade das gechillte Fahren und Beisammensein war unvergesslich und bot entspannten Raum für neue Ideen. Auch an Teilnehmern unsererseits hat es ja 2017 nicht gemangelt. 8-)
Zumindest brauen wir uns keine Vorwürfe machen, dass es die Messe auf Grund von schlechter Beteiligung nicht mehr gibt.
...ok, über die "Beistellzimmer" vom Hotel Prinzen hätte man reden müssen. :P
Gruß, Klaus

... und vieles Weitere über Modellpistenraupen in Film und Wort,
gibt es in den Fachzeitschriften und im Fachbuch Faszination Pistenraupen.
Erhältlich beim VTH, Pistenking, oder in jeder Buchhandlung. ISBN 978-3-88180-446-2
Benutzeravatar
joergkuhn
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 976
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 17:09
Modelltyp und Massstab: PB 600 / PB 400 1:12
Postleitzahl: 47877
Land: Deutschland
E-mail: joergkuhn@arcor.de
Wohnort: Willich

Re: MODELLTECH 2018 in Sinsheim ist abgesagt

Beitrag von joergkuhn »

Es gäbe da ja noch eine Alternative etwas weiter nördlich ;)

Grüße
Jörg
Antworten