Modellbaumesse Wels 2017

Alle Veranstaltungen, die etwas mit Modellbau zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
fredl
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 219
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 12:03
Modelltyp und Massstab: Graupner PB 170D 1:12
Postleitzahl: 83308
Land: Deutschland
Wohnort: 83308 Trostberg

Modellbaumesse Wels 2017

Beitrag von fredl » Do 27. Apr 2017, 23:40

Servus beinander :)

Die Messe in Wels war wieder ein sehr schöner, feiner, kleiner Messeauftritt 8-) und vor Allem lustiges Wochenende :lol:
Für die, die nicht dabei sein konnten hier mal ein paar Bilder.

Sarah und Andi bei der Arbeit
IMG_3292.jpg
David, Dagi und Micha beim Chillen
IMG_8201.jpg
Fräsengaudi
IMG_3322.jpg
Meine umgebaute Bruder-Fräse am Unimog
https://www.youtube.com/watch?v=CfsAqTgrgQA
IMG_3265.jpg
IMG_8202.jpg
IMG_8219.jpg
Michi`s superdetaillierter Mini Marcel Hirscher
IMG_3294.jpg
IMG_3316.jpg
IMG_8215.jpg
IMG_8205.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von fredl am Fr 28. Apr 2017, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fredl
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 219
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 12:03
Modelltyp und Massstab: Graupner PB 170D 1:12
Postleitzahl: 83308
Land: Deutschland
Wohnort: 83308 Trostberg

Re: Modellbaumesse Wels 2017

Beitrag von fredl » Do 27. Apr 2017, 23:50

... und noch ein paar Aufnahmen ;)
IMG_8199.jpg
Michi beim Slalomtraining ;)
IMG_8200.jpg
Scheizerisch österreichische Freundschaft ;)
IMG_3323.jpg
Ersatzskilift :lol:
IMG_8218.jpg
Werner`s 170er wird eingeschneit :lol:
IMG_3304.jpg
Adrian`s Ski WM Design 600er 8-)
IMG_8211.jpg
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal ;)
Fredl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Klaus Bergdolt
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 600
Registriert: Do 2. Okt 2008, 22:50
Modelltyp und Massstab: Querbeet durch die ganze Alpintechnik
Postleitzahl: 87561
Land: Deutschland
Wohnort: Oberstdorf

Re: Modellbaumesse Wels 2017

Beitrag von Klaus Bergdolt » Fr 28. Apr 2017, 21:54

Hallo Fredl

Danke für die schönen Bilder!
Feine Modelle waren da in Wels wieder unterwegs. Mich freut es sehr, dass es wieder eine weitere "Bruderfräse" und feschen Zuwachs in der Skifahrerfamilie gibt! Soooooooo schwer sind die Modelle also doch nicht zu bauen. 8-)
Damit ich das ganze nicht nur mit wehmütigen Augen betrachten muss, haben wir uns letzten Freitag, völlig spontan, ein angemessenes "Alternativprogramm" gegönnt. Das war auch nicht zu verachten, obwohl die Tage und Abende mit der "Messefamily" natürlich schwer zu toppen sind.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Klaus

... und vieles Weitere über Modellpistenraupen in Film und Wort,
gibt es in den Fachzeitschriften und im Fachbuch Faszination Pistenraupen.
Erhältlich beim VTH, Pistenking, oder in jeder Buchhandlung. ISBN 978-3-88180-446-2

Antworten