9. Modell Truck Event zugunsten "Lichtblicke"

Alle Veranstaltungen, die etwas mit Modellbau zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
ansgar hallermann
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 234
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:08
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 53225
Land: Deutschland
Wohnort: DE 53225 Bonn

9. Modell Truck Event zugunsten "Lichtblicke"

Beitrag von ansgar hallermann » Mi 25. Jan 2017, 22:24

Hallo Leute

Auch dieses Jahr will ich wieder was gutes Tun für die Aktion Lichtblicke.
Es wird dieses Jahr wieder meine kleine Fläche geben.
IMG_0215.jpg
Die Größenbegrenzung liegt allerdings bei 1:12 für die Fläche .Größere Modelle sind aber trotzdem zum ausstellen Willkommen.
Zu den Frequenz gibt es auch noch was zu sagen 2,4 GHz ist jederzeit ohne Probleme möglich sowie auch 27MHZ.
Bei 40 Mhz sieht es so aus :
Kanal 84 darf nicht benutzt werden
Kanal 57 /58 / 83 / 87 nur mit Einschränkungnen.
Bei allen anderen Kanäle muß sich abgestimmt werden was wohl die letzten Jahre sehr gut funktioniert hat .

Das ganze findet dieses mal in Netphen-Deuz im Sauerland statt.
Die Plätze der Trucker sind wieder komplett ausgebucht.
Letztes Jahr war unsere Fraktion leider sehr schwach vertreten.
Jürgen und Luca haben mich letztes Jahr fleißig unterstütz.Ansonsten war es recht Mau.
Vielleicht findet sich ja dieses Jahr mehr Leute die unser Hobby präsentieren.
Es ist schade das die Meisten nur auf die großen Messen wollen aber ansonsten sich nicht mal eine Ruck geben und auch zu einer kleinen Veranstaltung kommen.
Plakat_1_16.jpg
plakat-lichtblicke_2017_1_16.jpg
http://www.mtf-siegtal.de/
Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere
Gruß Ansgar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
blackhills
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 62
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 20:43
Modelltyp und Massstab: Graupner Pistenbully 1:12
Postleitzahl: 86875
Land: Deutschland
Wohnort: Waal

Re: 9. Modell Truck Event zugunsten "Lichtblicke"

Beitrag von blackhills » Do 26. Jan 2017, 08:01

Hallo Ansgar,

ich drück dir/euch die Daumen das es dieses Jahr mehr werden.
Für mich wären es leider über 500 km :(

Die Aktion selbst ist absolut unterstützenswert :!:
Grüssle Ulf

Schapl
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 83
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 17:23
Modelltyp und Massstab: 1:16-1:12
Postleitzahl: 58840
Land: Deutschland
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: 9. Modell Truck Event zugunsten "Lichtblicke"

Beitrag von Schapl » Fr 27. Jan 2017, 14:59

Hi Ansgar,
ich bin natürlich wieder dabei, dieses Jahr dann hoffentlich mit meinem PB600 :lol:

Viele Grüße
Luca
Gruß
Luca(17)

Sauerland das Land der 1000 Skipisten

Mein PB600 Polar Video: http://youtu.be/rukQt7koXe0

Benutzeravatar
ansgar hallermann
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 234
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:08
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 53225
Land: Deutschland
Wohnort: DE 53225 Bonn

Re: 9. Modell Truck Event zugunsten "Lichtblicke"

Beitrag von ansgar hallermann » Sa 28. Jan 2017, 21:14

Hallo Ulf
Das die Entfernung zu weit ist steht ja außer Frage.Darüber braucht man auch nicht zu diskutieren.
Es sind ehr die Leute im näheren Umkreis die sich einen Ruck geben sollen. Im Namen von MTF-Siegtal sage ich dann mal Danke für deine Lichtblicke Spende
Gruß Ansgar

Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 746
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52146
Land: Deutschland
Wohnort: Würselen Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: 9. Modell Truck Event zugunsten "Lichtblicke"

Beitrag von Leitwolf01 » So 29. Jan 2017, 18:42

Hallo Ansgar,

Frage wo ist das??? Ich habe da auf der Homepage irgendwie keine Adresse gefunden oder ich bin blind! Wo liegt Siegtal???
Ich könnte mir gut vorstellen, wenn ich Zeit habe da auf zu schlagen!


LG Denis

Benutzeravatar
ansgar hallermann
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 234
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:08
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 53225
Land: Deutschland
Wohnort: DE 53225 Bonn

Re: 9. Modell Truck Event zugunsten "Lichtblicke"

Beitrag von ansgar hallermann » So 29. Jan 2017, 19:05

Hallo Dennis

Das ist in Netphen-Deuz. Wenn du kommst bitte über die Seite vom mtf-Siegtal anmelden.
http://www.mtf-siegtal.de/files/Anmeldung.xls

Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 746
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52146
Land: Deutschland
Wohnort: Würselen Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: 9. Modell Truck Event zugunsten "Lichtblicke"

Beitrag von Leitwolf01 » So 29. Jan 2017, 19:40

Hallo Ansgar,

ja ok werde ich machen. Ich trage es mir mal in meinen Terminplaner ein. Ich nehme mal Kontakt mit den Damen und Herren auf!


LG Denis

Benutzeravatar
Topgun55
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 8
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:26
Modelltyp und Massstab: Trucks 1:14,5-16
Postleitzahl: 57250
Land: Deutschland
E-mail: webmaster@barth-netphen.de

Re: 9. Modell Truck Event zugunsten "Lichtblicke"

Beitrag von Topgun55 » Mi 1. Feb 2017, 10:56

Wichtig ist Anmeldung schriftlich möglichst kurzfristig.
Zum Veranstaltungsort, auf http://www.mtf-siegtal.de unter Termine auf den Ort klicken dann kommt Google Maps,
ansonsten 57250 Netphen-Deuz, Weiherdamm 5 AWO Siegener Werkstätten.

Und noch eine INFO Netphen-Deuz liegt im Siegerland nicht Sauerland.

Zur Anfahrt wer über die A4 aus Richtung Köln kommt am Kreuz Wenden auf der A4 bleiben bis Sie in die HTS übergeht, dann bis Siegen-Weidenau
dort abfahren Richtung Netphen, dort imKreisel 1 Ausfahrt Richtung Deuz, dann ca. 1,5 Kilometer auf der rechten Seite Gewerbegebiet Weiherdamm.
A45 aus Richtung Norden am Wendener Kreuz auf due A4 wechseln und wie vor weiterfahren.
A45 aus Richtung Süden Abfahrt Wilnsdorf, Richtung Wilnsdorf durch den Kreisel 2 Ausfahrt, den Berg hoch dort im Kreisel ebenfalls 2 Ausfahrt dann auf der Straße bis Wilnsdorf-Rudersdorf/Anzhausen, an der Kreuzung rechts nach ca. 100m wieder Links Richtung Netphen, VORSICHT enge Straße durch den Wald. Im nächsten Ort (Salchendorf) links Richtung Deuz, dort an der Ampel rechts und nach ca. 100m der abknickenden Vorfahrt Richtung Netphen folgen. Kurz hinter dem Ortsende Deuz 2 Straße links Gewerbegebiet Weiherdamm. Falls noch Fragen hier meine Telefonnummer.
0170 8839696. Wichtig wer Samstag dabei sein will bis spätestens 11:30 Uhr dort sein und am Sonntag bis spätesten 9:30 Uhr.
Gruß
Wolfgang

Jens
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 08:34
Postleitzahl: 52076
Land: Deutschland

Re: 9. Modell Truck Event zugunsten "Lichtblicke"

Beitrag von Jens » Do 2. Mär 2017, 08:34

Hallo Ansgar,
werde mit zwei Raupen am Sonntag morgen kommen.
Anmeldung läuft!
Gruß Thomas aus Aachen

Antworten