MODELLTECH 2017 vom 24.03. bis 26.03.2017 in Sinsheim

Alle Veranstaltungen, die etwas mit Modellbau zu tun haben
bigfrog
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 36
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:49
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: MODELLTECH 2017 vom 24.03. bis 26.03.2017 in Sinsheim

Beitrag von bigfrog » Mo 27. Mär 2017, 13:14

Servus ihr Publikumsbegeisterer,
Ich kann die Worte von Klaus nur bestätigen ein absolutes entspanntes durchgeknalltes Miteinander!
Also dann hauts nei, denn nach der Messe ist vor der Messe!

Gruß Alfons

Benutzeravatar
ToFro
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 40
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 21:25
Modelltyp und Massstab: Pistenking PB600
Postleitzahl: 35091
Land: Deutschland

Re: MODELLTECH 2017 vom 24.03. bis 26.03.2017 in Sinsheim

Beitrag von ToFro » Mo 27. Mär 2017, 18:39

Hallo, liebe Leute!
Einen herzlichen Dank möchte ich erst einmal an alle Organisten (oder Organisierer...), Helfer, und Radgeber (oder waren das Ratgeber???) aussprechen. Es hat mir wieder einmal irre gut gefallen, die Stimmung war super und jeder konnte verdammt viel lernen. Die Zeit verging viel zu schnell...
Mit den Tipps aus Sinsheim bin ich auf jeden Fall bis Friedrichshafen mit Arbeiten in der heimischen Modellbauwerkstatt ausgelastet. :lol:
Bleibt alle schön gesund und hoffentlich bis bald mal wieder, damit wir dann wieder hübsch Formation fahren lernen! :roll:

Euer Tür-Tobi.
Watch out where the huskies go,
never eat the yellow snow!

Benutzeravatar
Fieselfix
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 108
Registriert: Do 23. Jan 2014, 13:28
Modelltyp und Massstab: 400er & 600e+ 1:12
Postleitzahl: 72829
Land: Deutschland
Wohnort: Engstingen

Re: MODELLTECH 2017 vom 24.03. bis 26.03.2017 in Sinsheim

Beitrag von Fieselfix » Mo 27. Mär 2017, 21:22

.
Halli-hallo zusammen,

jep, es waren wieder sehr nette Tage mit euch in Sinsheim. Ich hoffe mal, dass es nicht die letzten dort waren :shock:

Vielen Dank an Sara für Kaffee und Süßes :!:

Dank an alle Fahrer (-in), die so munter mit ihren Fahrzeugen ihre Kreise gedreht haben und merci an diejenigen, die mit angepackt haben.

Wir sehen uns spätestens in Friedrichhafen.


Grüße Frank

HeikoMuff
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 300
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 16:11
Postleitzahl: 97261
Land: Deutschland
Wohnort: Güntersleben

Re: MODELLTECH 2017 vom 24.03. bis 26.03.2017 in Sinsheim

Beitrag von HeikoMuff » Mo 27. Mär 2017, 22:43

Hallo zusammen,

nach einer entspannten Nachtheimfahrt (Diesmal ohne Stau :D ) war auch ich in Rekordzeit wieder zuhause. Vielen Dank an alle für die tollen Tage, die leider wieder viel zu kurz waren. Besonders bedanken möchte ich mich aber bei Frank (Fürs wunderbare Organisieren), Sara (für die Leckerli und die wichtigste Maschine in der ganzen Halle (Kaffeemaschine :idea:, was sonst) und natürlich bei den Inhabern des fünf Sterne ***** Wellness Übernachtungstempels Hotel Norek. Schee wars. Vor allem das Formationsfahren war sau cool und schreit förmlich nach einer Messefortführung in Friedrichshafen.

Viele Grüße, Heiko

Benutzeravatar
Speedy
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 50
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 23:52
Modelltyp und Massstab: PB 600 1:12 / 1:16
Postleitzahl: 6018
Land: Schweiz
E-mail: danidubach@bluewin.ch
Wohnort: Buttisholz
Kontaktdaten:

Re: MODELLTECH 2017 vom 24.03. bis 26.03.2017 in Sinsheim

Beitrag von Speedy » Mo 27. Mär 2017, 22:58

Hallo zusammen

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für die super Organisation. Es hat mir sehr gut gefallen mit euch zusammen zwei Tage Messe zu verbringen. Alles locker und entspannt, so macht es am meisten Spass.
Geniesst den Sommer und wir sehen uns in Friedrichshafen.

Liebe Grüsse Dani (mit den roten Fräswellen) :lol:
Unterwegs mit Pistenbully 600 Polar SCR von Pistenking, AlpinFlexFräse, Räumschild Polar, Beier Soundmodul mit ScaleArt Soundbox, Graupner MX12 mit Kingpad
Dickie Pistenbully auf Pistenking Chassis in blauer Lackierung

Benutzeravatar
ToFro
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 40
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 21:25
Modelltyp und Massstab: Pistenking PB600
Postleitzahl: 35091
Land: Deutschland

Re: MODELLTECH 2017 vom 24.03. bis 26.03.2017 in Sinsheim

Beitrag von ToFro » So 17. Sep 2017, 13:54

Hallo an alle,
endlich habe ich mal die Zeit gefunden, das Video für Sinsheim fertig zu machen:
https://youtu.be/VktKLPwPZHM
:D
Viel Spaß und hoffentlich sehen wir uns alle in Friedrichshafen gesund und munter wieder,

Euer Tobi.
Watch out where the huskies go,
never eat the yellow snow!

Benutzeravatar
trauti67
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 167
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 20:57
Modelltyp und Massstab: 1:12 / 1:32
Postleitzahl: 72474
Land: Deutschland
E-mail: trauti@t-online.de
Wohnort: 72474 Winterlingen
Kontaktdaten:

Re: MODELLTECH 2017 vom 24.03. bis 26.03.2017 in Sinsheim

Beitrag von trauti67 » Sa 30. Sep 2017, 20:11

Hi Tobi,
das hast du ja mal wieder genial gemacht. Super und bis bald in FN.

Antworten