Anbaggern 2.0

Alle Veranstaltungen, die etwas mit Modellbau zu tun haben
Antworten
mitschka
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 25
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 22:34
Modelltyp und Massstab: Blizzard
Postleitzahl: 3422
Land: Schweiz
Wohnort: Kirchberg
Kontaktdaten:

Anbaggern 2.0

Beitrag von mitschka »

Hallo zusammen, gerne möchte ich unsere Fortsetzung des nicht Pistenraupentaugliche Eventes ;) weitergeben.....


Anbaggern 2.0 Oberburg Schweiz 7./8.Nov 2015

Die vielen Besucher, Glückwünsche und Anfrage für eine Wiederholung hat uns motiviert Euch auch im 2015 ein Anbaggern bieten zu können.

Wir ändern und optimieren die Streckenführung, zusätzlich erhalten die Besucher einen Parcour für Scaler und Crawler, eine Occasion-Verkaufs Ecke. Auch dieses Mal wird für Essen und Getränke gesorgt.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen dass ihr es Euren Freunden und Familien weiiter empfehlt


http://www.team-energy.ch

https://youtu.be/kWON7qCWO-s
Antworten