8. Modelltrucktreffen der IG Chommle

Alle Veranstaltungen, die etwas mit Modellbau zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
adrian 600w
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 448
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:41
Modelltyp und Massstab: PB400W, PB600W"Pumuckl" ,PB600WPolar in 1:12
Postleitzahl: 5612
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

8. Modelltrucktreffen der IG Chommle

Beitrag von adrian 600w »

Hallo an alle

"Alle Jahre wieder" ; könnte man sagen.

Ende August findet bei den Chommle-Truckern Zentralschweiz das bereits 8.Modelltrucktreffen statt. Früher war das im Sommer DER Treffpunkt für Pistenraupenmodellbauer, denn die Chommle Trucker haben uns im August echten Schnee organisiert. Das war jedoch immer mit enormen Kosten und einem unvorstellbaren Aufwand verbunden.
Mittlerweile findet das Treffen "nur" noch auf Sägemehl statt.
Es währe toll, wenn sich der ein oder andere zu unserer Gruppe dazu gesellen würde. Für dieses Jahr sind wir für den Samstag 3 Fahrer mit Modellen, für den Sonntag 2 Fahrer. Ob wir den Sonntag machen ist noch unsicher, denn zu zweit ist es schon sehr "langweilig". Je nach dem, wie viele sich noch melden, werden uns die Chommle-Trucker die entsprechende Menge an Sägemehl zur Verfügung stellen.

Also, checkt euren Treminkalender auf den 29. und 30. August 2015.
Wenn ihr als Fahrer dabei sein wollt, dann müsst ihr euch auf der Internetseite der Chommle-Trucker anmelden. Gebt doch bitte auch hier kurz Bescheid, dass ich weiss, wer noch kommen möchte.

Das Treffen ist in ersten Linie für Truckmodellbauer. Neben dem grossen Parcours gibt es auch ein Restaurant. Genauere Infos findet ihr auch auf der Internetseite der Chommle-Trucker, oder ihr fragt hier einfach nach =)

Bis bald,
Freundliche Grüsse, Adrian
Bild
träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Meine Internetseite...
chnuby
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 43
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 19:03
Land: Schweiz

Re: 8. Modelltrucktreffen der IG Chommle

Beitrag von chnuby »

wohl ab 2016 dann bin ich auch dabei :-)
Grüäs Chnuby
Bruno
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 18
Registriert: So 1. Feb 2015, 23:31
Postleitzahl: 6106
Land: Schweiz

Re: 8. Modelltrucktreffen der IG Chommle

Beitrag von Bruno »

Salut
Danke für den Tipp, hätte ich total vergessen.... :o

Ich komme am Sonntag mit meinem PB400, hoffe das Wetter ist gut.

Samstag darf ich arbeiten. :D

Grüsse
Bruno
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 18
Registriert: So 1. Feb 2015, 23:31
Postleitzahl: 6106
Land: Schweiz

Re: 8. Modelltrucktreffen der IG Chommle

Beitrag von Bruno »

Schoen war's..
Antworten