Pisten Bully Team Schwägalp

Alle Veranstaltungen, die etwas mit Modellbau zu tun haben
Antworten
Pistenbully Polar
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 296
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 14:58
Postleitzahl: 9000
Land: Schweiz

Pisten Bully Team Schwägalp

Beitrag von Pistenbully Polar »

Hallo Zusammen,

Es waren wieder einmal so weit! auf der Schwägalp ratterten wieder einmal die Ketten!

Wir durften sogar hohen Besuch aus dem nahen Ausland begrüssen! Sie fanden trotz der schlechten Strassenbedingungen denn Weg auf die Schwägalp! :D

Bilder werde ich nachliefern!

die ersten Bilder findet ihr unter : www.fmhungerbuehler.ch

grüsse Yves
Pistenbully Polar
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 296
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 14:58
Postleitzahl: 9000
Land: Schweiz

Re: Pisten Bully Team Schwägalp

Beitrag von Pistenbully Polar »

Bilder:
klein2.jpg
klein3.jpg
klein4.jpg
klein8.jpg
klein9.jpg
klein1.jpg
klein 6.jpg
klein 7.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Raupe81
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 38
Registriert: Do 21. Aug 2014, 11:25
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 4313
Land: Schweiz

Re: Pisten Bully Team Schwägalp

Beitrag von Raupe81 »

Sehr schöne Bilder, da möchte man gleich wieder in den Schnee! :-) Ich muss mal schauen, dass ich es schaffe euch besuchen zu kommen auf der schönen Schwägalp!
Grüsse
Robby
Pistenbully Polar
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 296
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 14:58
Postleitzahl: 9000
Land: Schweiz

Re: Pisten Bully Team Schwägalp

Beitrag von Pistenbully Polar »

hallo!

der Film ist auch geboren....

http://fmhungerbuehler.ch/PB-Team/

grüsse Yves
Benutzeravatar
Klaus Bergdolt
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 948
Registriert: Do 2. Okt 2008, 22:50
Modelltyp und Massstab: Querbeet durch die ganze Alpintechnik
Postleitzahl: 87561
Land: Deutschland
Wohnort: Oberstdorf

Re: Pisten Bully Team Schwägalp

Beitrag von Klaus Bergdolt »

Hallo Yves

Tipptopp!
Auch wenn wir keine Berge ringsum sehen durften, war es doch die richtige Aktion für diesen Tag.
Die Berge kann ich auch in Deinen Videos gucken, aber schwätzen ist live einfach besser. :)
Gruß, Klaus

... und vieles Weitere über Modellpistenraupen in Film und Wort,
gibt es in den Fachzeitschriften und im Fachbuch Faszination Pistenraupen.
Erhältlich beim VTH, Pistenking, oder in jeder Buchhandlung. ISBN 978-3-88180-446-2
Modellseilbahn
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 13
Registriert: Di 16. Apr 2013, 22:09
Modelltyp und Massstab: 32
Postleitzahl: 9056
Land: Schweiz
E-mail: lukasla95@hotmail.ch
Wohnort: Gais
Kontaktdaten:

Re: Pisten Bully Team Schwägalp

Beitrag von Modellseilbahn »

Sali zemma kommt ihr doch mall nach Gais AR
Bommes 3 dort könnt ihr einer Modellbahn präparieren wo auch drausen steht

von Lukas

das video ist vom bau von mini Modellbahn Bergstation es ist eine Unig Station

https://www.youtube.com/watch?v=MNowOY1YD_w
Marcus8130
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 43
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 22:59
Modelltyp und Massstab: Pistenraupe 1:12
Postleitzahl: 6654
Land: Oesterreich
E-mail: marcusknitel@gmail.com
Wohnort: Holzgau (Tirol)

Re: Pisten Bully Team Schwägalp

Beitrag von Marcus8130 »

hallo leute ich bin auch ein fanatiker von pistenbully und ich wollte euch mal fragen ob ich auch mal zu euren treffen kommen kann und ich wohne in tirol also ich müsste nur paar stunden fahren und ich hab selber ein pistenraupe und zwar kyosho blizzard umgebaut mit funktionierte fräse und da ihr eletronik für die winde habt möchte ich gerne wissen wie es funktioniert und wie viel diese chip kostet....
danke im voraus
marcus Knitel
Pistenbully Polar
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 296
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 14:58
Postleitzahl: 9000
Land: Schweiz

Re: Pisten Bully Team Schwägalp

Beitrag von Pistenbully Polar »

Hallo zusammen!

wir waren heute wieder einmal unterwegs!

unter www.fmhungerbuhler.ch findet ihr den film!

es war viel los auf der schwägalp! da wir gestaffelt unterwegs waren haben evtl meine kollegen auch noch ein paar bilder?

grüsse Yves
Benutzeravatar
pistenjäger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 1628
Registriert: Di 16. Sep 2008, 23:03
Modelltyp und Massstab: Eigenbau 1:6, 1:8, 1:12, 1:16
Postleitzahl: 73557
Land: Deutschland
Wohnort: 73557 Mutlangen

Re: Pisten Bully Team Schwägalp

Beitrag von pistenjäger »

Pistenbully Polar hat geschrieben:Hallo Zusammen,

Es waren wieder einmal so weit! auf der Schwägalp ratterten wieder einmal die Ketten!

Wir durften sogar hohen Besuch aus dem nahen Ausland begrüssen! Sie fanden trotz der schlechten Strassenbedingungen denn Weg auf die Schwägalp! :D

grüsse Yves
... etwa der Prinzregent aus Bayern???
Antworten