Thüringens größte Modellbaumesse

Alle Veranstaltungen, die etwas mit Modellbau zu tun haben
Benutzeravatar
RC-Doktor
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 34
Registriert: Di 30. Dez 2014, 05:48
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 99310
Land: Deutschland
Wohnort: Arnstadt

Re: Thüringens größte Modellbaumesse

Beitrag von RC-Doktor »

Na es sind jetzt 2 im Maßstab 1:16 und zwei 1:12 ...

Und ich denke wir werden eine Ecke/Berg bei uns auf dem Truck-Parcors mit einrichten.
Deshalb muss ich wissen wieviel kg wir brauchen, das ist mit der Messeleitung sprechen kann ...
Gruß Sascha

Mein Verein:
http://www.mac-arnstadt.de
Benutzeravatar
MichaN
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 8. Dez 2013, 14:12
Modelltyp und Massstab: PB400 ParkPro 1:12
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: Thüringens größte Modellbaumesse

Beitrag von MichaN »

Na wenn du eh bei den Trucks ohne Kulisse bist kannst du Sägespäne nehmen. Lässt sich eh besser verarbeiten als Messegranulat.
Gruß Micha



Pistenking PB400 ParkPro mit 12 Wege Schild

Graupner Pistenbully
Benutzeravatar
RC-Doktor
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 34
Registriert: Di 30. Dez 2014, 05:48
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 99310
Land: Deutschland
Wohnort: Arnstadt

Re: Thüringens größte Modellbaumesse

Beitrag von RC-Doktor »

Leider sind nicht soviele Raupen dabei, aber dafür konnten wir im warmen unsere Modelle präsentieren :lol:

Bild

Bild

Bild


PS: War halt schade das der Termin sich mit Winterberg überschnitten hat ... Aber so haben wir in der Region erstmal etwas aufmerksam gemacht ;)
Gruß Sascha

Mein Verein:
http://www.mac-arnstadt.de
Antworten