Treffen in Neuss Frequenzen

Alle Veranstaltungen, die etwas mit Modellbau zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
ansgar hallermann
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 236
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:08
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 53225
Land: Deutschland
Wohnort: DE 53225 Bonn

Treffen in Neuss Frequenzen

Beitrag von ansgar hallermann »

Hallo Leute

So nun noch mal zu Treffen in Neuss

Ich greife Marc jetzt mal in Marc seine Planung ein (Sorry Marc )

Damit auch alle fahren können wäre eine Abstimmung der Frequenzen sinnvoll

Marc und ich haben Keine Probleme damit das haben wir schon ausprobiert.

Ich fahre wenn ich mich jetzt nicht täuschet Kanal 58 und 2,4GHz und habe auch noch einen Ausweichkanal .

Also bitte ich um kurze Meldung über die Kanäle

Ich werde wohl erst gegen 11 Uhr kommen versuche aber doch irgend wie früher da zu sein

Ansgar
Benutzeravatar
MarcSchroeder
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 423
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 05:37
Modelltyp und Massstab: Leitwolf 1:8
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
E-mail: SchroederMarc74@gmx.de
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Neuss Frequenzen

Beitrag von MarcSchroeder »

hi ansgar

dank dir hane ich nicht mehr darn gedacht. aber bis jetzt hatten wir noch keine probleme oder hattet ihr letzes jahr welche.

aber es werden eh nicht so viele modelle da sein höchste 6 oder 7 stück wenn nicht noch welche spontan kommen.

aber 5 oder 6 sind ja einsatz bereit zum fahren und zum teile auch für die schneebearbeitung

gruß marc
Blizzy
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 40
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 13:01

Re: Treffen in Neuss Frequenzen

Beitrag von Blizzy »

Ich fahre Kanal 83.
Mario S.
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 151
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:17
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 56581
Land: Deutschland
Wohnort: DE 56581 Ehlscheid
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Neuss Frequenzen

Beitrag von Mario S. »

Ich habe Kanal 52 und 56. Kann jeder Zeit wechseln und auch einem anderen gerne den Kanal ausleihen, fals Überschneidungen entstehen sollten.
Gruß Mario
Benutzeravatar
ansgar hallermann
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 236
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:08
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 53225
Land: Deutschland
Wohnort: DE 53225 Bonn

Re: Treffen in Neuss Frequenzen

Beitrag von ansgar hallermann »

Hallo Leute

Das klingt doch super .Ich habe bei mir auch nachgeschaut und fahre Kanal 54 kann aber auf 58 wechseln und natürlich noch die 2,4 GHz

Ansgar
Antworten