Modellbau Süd in Stuttgart

Alle Veranstaltungen, die etwas mit Modellbau zu tun haben
Antworten
felsaabender
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 21:27
Postleitzahl: 72479
Land: Deutschland

Modellbau Süd in Stuttgart

Beitrag von felsaabender »

letztes Wochenende fand in Stuttgart die Modellbau Süd statt.
Nach erstem Kontakt am Freitag mit Michael Peter konnte David und Ich am Sonntag das Team mit unseren Dickies unterstützen.
Mehrere Kinder konnten so den Pistenraupen Führerschein erwerben und es war ein gelungener Event
Es wurden auch neue Sportarten definiert wie Pistenraupenjöring :lol:
und Beachtechsurfen :lol:
Es war toll dem begeisterten Publikum unser Hobby näher zu bringen

Gruß
Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MichaN
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 8. Dez 2013, 14:12
Modelltyp und Massstab: PB400 ParkPro 1:12
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: Modellbau Süd in Stuttgart

Beitrag von MichaN »

Hallo Stefan

Mir hat es am Sonntag auch großen Spaß bereitet. :D War zwar etwas kurzfristig aber es hat ja noch alles geklappt. Noch mal Danke daß ihr an mich gedacht habt.
Daggi hatte auch richtig Fun mit ihren ersten Fahrversuchen mit meiner Raupe. Sie kann es kaum noch erwarten daß ihr Dickie endlich das laufen lernt.

Gruß Micha
Gruß Micha



Pistenking PB400 ParkPro mit 12 Wege Schild

Graupner Pistenbully
Antworten