Treffen auf der Schwägalp

Alle Veranstaltungen, die etwas mit Modellbau zu tun haben
Antworten
Pistenbully Polar
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 296
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 14:58
Postleitzahl: 9000
Land: Schweiz

Treffen auf der Schwägalp

Beitrag von Pistenbully Polar »

Hallo Zusammen,

Die Ostschweizer trafen sich heute spontan auf der Schwägalp. Leider war der Schnee extrem nass.. aber sonst hat es sehr viel Spass gemacht!!!
DSC03321kl.jpg
DSC03321kl.jpg
DSC03314kl.jpg
DSC03315kl.jpg
DSC03319kl.jpg
Grüsse Yves
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Rattenfaenger
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 158
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 16:22
Modelltyp und Massstab: Pistenking Pb600 Polar
Postleitzahl: 9030
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Treffen auf der Schwägalp

Beitrag von Rattenfaenger »

Hej Yves..hat wirklich spass gemacht, obwohl ja die Schneebedingungen alles andere als optimal waren. . 8 Grad??!!??...Aber der Winter ist ja noch nicht vorbei...glaube ich jedenfalls :mrgreen:

Gruss Dani
Frau auf Frage was ein Zwerchfell sei...Ich Trage nie Kleidung aus Zwerchfell, mir tun die Zwerche Leid.......
Ruedi80
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 18
Registriert: So 22. Dez 2013, 20:32
Postleitzahl: 9200
Land: Schweiz

Re: Treffen auf der Schwägalp

Beitrag von Ruedi80 »

Hallo zusammen

Hat wirklich Spass gemacht euch beim Fahren zu zusehen!! :D :D
Wieso mein Dickie nicht wollte, weiss ich immer noch nicht. Auf jeden Fall zu Hause ging er wieder! :o :roll:
War wohl der bekannte Vorführeffekt! ;)

Hoffentlich bis bald und liebe Grüsse
Ruedi
Benutzeravatar
rolli
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 65
Registriert: So 21. Dez 2008, 22:15
Modelltyp und Massstab: 1/12
Postleitzahl: 7204
Land: Schweiz
E-mail: grischa-custom@gmx.ch

Re: Treffen auf der Schwägalp

Beitrag von rolli »

Hi

War schön zwei neue Pistenbully Freunde kennen lernen zu dürfen. Hoffe bald auf Neuschnee und auf eine Fortsetzung irgend wo in der Ostschweiz

Gruss Rolli
Antworten