Modelltech Sinsheim 21-23.3.2014

Alle Veranstaltungen, die etwas mit Modellbau zu tun haben
Benutzeravatar
la_Ultima2005
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 110
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 20:08
Modelltyp und Massstab: 1:8-1:32
Postleitzahl: 72555
Land: Deutschland

Modelltech Sinsheim 21-23.3.2014

Beitrag von la_Ultima2005 »

Hallo Leute,

da ich ja quasi auf der Messe in Friedrichshafen zum ersten mal mit der Raupengeschichte so richtig real und bewegt in Verbindung kam und mich das total fasziniert hat wollte ich fragen ob es denn auch in Sinsheim einen Stand oder eine Fläche mit den Raupen gibt. Evtl auch zum fahren oder einfach halle sagen.

Viele Grüße Timo
Helden leben Lange doch Legenden sterben nie
Pistenking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 462
Registriert: Do 4. Sep 2008, 15:24
Modelltyp und Massstab: Pistenbully PB600W Polar 1:12
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: DE 72649 Wolfschlugen
Kontaktdaten:

Re: Modelltech Sinsheim 21-23.3.2014

Beitrag von Pistenking »

Hallo Timo.
Die nimmst mir das Wort aus dem Mund. Gestern hat bei mir die Messe Sinsheim angerufen und wollte wissen ob wir kommen. Ich will nun erst hier im Forum nachfragen wer alles kommt und dann entscheiden, ob wir einen Parcours machen oder nicht.
Hier die offizielle Einladung:

Auf dem über 60 qm großen Pistenraupen-Parcours im Maßstab 1 : 8 / 16 sind die Pistenraupen in Ihrem Element.
Ihr habt eine Pistenraupe und möchtet bei der Faszination MODELLTECH in Sinsheim von Freitag, den 21. März bis Sonntag, den 23. März 2014 mit dabei sein und Euer Modell präsentieren? Dann meldt Euch unbürokratisch mit Eurer Anschrift, der Bezeichnung Eures Pistenraupen-Modells sowie dem Maßstab bei mir per PN oder auf folgender E-Mail-Anschrift an: info(at)pistenking.de
Anmeldeschluss für den Pistenraupen-Parcours ist der Freitag, den 7. März 2014

So sah es letztes Jahr aus:

Gruß, Andi

Anmeldeliste:

- Denis mit PB600 Sa
- Andi mit PB600 Fr,Sa,So
- Jochen mit PB600 Fr,Sa,So
- Egon mit PB600 Fr,Sa,So
- Michi mit Beast Fr,Sa,So
- Frank mit Graupner + Dicki Sa
- Timo mit Blizzard SR Fr
- MichaN mit Graupner Fr
Benutzeravatar
la_Ultima2005
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 110
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 20:08
Modelltyp und Massstab: 1:8-1:32
Postleitzahl: 72555
Land: Deutschland

Re: Modelltech Sinsheim 21-23.3.2014

Beitrag von la_Ultima2005 »

ich hätte evtl vorgehabt Freitags hochzukommen da ich evtl mit dem Scaler auch oben bin. Entscheidet sich die Tage und da würde ich auch bei den Raupen meine Raupe mitnehmen und auch gerne Fahren udn uech kennen lernen.
Werde mich dann aber nochmals sicher melden.

Wie läuft sowas ab? geht des überhaupt an 2Ständen bzw auf 2verschiedenen Hochzeiten zu Tanzen?

Gibt es eine beschränkung der Teilnehmer?

Grüße Timo
Helden leben Lange doch Legenden sterben nie
Benutzeravatar
Daewoo
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 33
Registriert: So 10. Nov 2013, 21:14
Postleitzahl: 6020
Land: Oesterreich
Wohnort: Innsbruck

Re: Modelltech Sinsheim 21-23.3.2014

Beitrag von Daewoo »

Hallo,

Hatte vor zu kommen (Zu den Baumaschinen) . Wenn ihr aber einen Parcour macht und mein PB400 bis dahin läuft würde ich gerne auch bei euch mitspielen.

LG Feli
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Modelltech Sinsheim 21-23.3.2014

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo Zusammen,

In 23 Tagen ist die Messen in Sinsheim. Mhm bin ich der Einzigste der da fahren kann / soll?? :? :? Also ich werde Samstag da sein.


Lg Denis
Benutzeravatar
la_Ultima2005
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 110
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 20:08
Modelltyp und Massstab: 1:8-1:32
Postleitzahl: 72555
Land: Deutschland

Re: Modelltech Sinsheim 21-23.3.2014

Beitrag von la_Ultima2005 »

ich wäre teilweise freitags da da ich mit meinem scaler scon unten bin habe ich ja schon gesagt gehabt.
Helden leben Lange doch Legenden sterben nie
Benutzeravatar
Fieselfix
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 133
Registriert: Do 23. Jan 2014, 13:28
Modelltyp und Massstab: 400er & 600e+ 1:12
Postleitzahl: 72829
Land: Deutschland
Wohnort: Engstingen

Re: Modelltech Sinsheim 21-23.3.2014

Beitrag von Fieselfix »

Ich werde am Freitag kommen und auch nen Bully zum Fahren mitbringen.

Endlich mal SCHNEE !!!
Pistenking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 462
Registriert: Do 4. Sep 2008, 15:24
Modelltyp und Massstab: Pistenbully PB600W Polar 1:12
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: DE 72649 Wolfschlugen
Kontaktdaten:

Re: Modelltech Sinsheim 21-23.3.2014

Beitrag von Pistenking »

Hallo Messefahrer.
Habe die Lister der Fahrer aktualisiert.
@ Denis. Du bist nicht alleine, es haben sich noch ein paar Fahrer gemeldet.

Wir werden auch unseren Stand jetzt dort aufbauen. Würden uns freuen einige aus dem Forum in Sinsheim zu treffen. Meldet euch bei uns.....

Gruß, Andi
Benutzeravatar
MichaN
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 8. Dez 2013, 14:12
Modelltyp und Massstab: PB400 ParkPro 1:12
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: Modelltech Sinsheim 21-23.3.2014

Beitrag von MichaN »

Hallo

Ich komme auch Freitags mit meinem Graupner. Freue mich schon darauf Euch kennen zu lernen. :D

Gruß Micha
Gruß Micha



Pistenking PB400 ParkPro mit 12 Wege Schild

Graupner Pistenbully
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Modelltech Sinsheim 21-23.3.2014

Beitrag von Leitwolf01 »

Hey Micha,

bring doch Sa auch deinen Bully mit dann können wir zusammen fahren! :mrgreen:


Lg Denis
Antworten