Faszination Modellbau Friedrichshafen 2013

Alle Veranstaltungen, die etwas mit Modellbau zu tun haben
Benutzeravatar
Klaus Bergdolt
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 948
Registriert: Do 2. Okt 2008, 22:50
Modelltyp und Massstab: Querbeet durch die ganze Alpintechnik
Postleitzahl: 87561
Land: Deutschland
Wohnort: Oberstdorf

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2013

Beitrag von Klaus Bergdolt »

Hallo Adrian

Wunderschönes Video! Damit bleibt die Messe in bester Erinnerung!
DANKE!
trauti67 hat geschrieben:...das zeigt die komplette Proffesionalität von euch Allen
@Gerd
Ohne tiefzustapeln möchte ich diese Aussage nicht so stehen lassen. :)
Klar, war der ganze Auftritt schon recht ordentlich. Wir haben das ja nicht zum ersten mal gemacht und sind immer nach der Suche, es in Zukunft noch besser zu machen.
Aber:
Ich muss ganz klar betonen: "Wir kochen alle nur mit Wasser!" (ok, nehmen wir die 1:12-EUB mal davon aus, das ist zugegeben eine andere Liga ;) ) Und deswegen sollte sich niemand scheuen, sich ebenfalls dem "Abenteuer Messe" anzuschließen. Egal mit was für einem Fahrzeug, denn selbst ein Standardblizzi ist bei uns willkommen. Hauptsache der/die Fahrer/in besitzt Teamgeist, versteht problemlos x-Dialekte des gesamten (Vor)Alpenraums :lol:, integriert sich in die Gruppe und benötigt für sein "Auto" nicht 1,5m² Stellfläche. (Gruß Michi :lol: )
Gruß, Klaus

... und vieles Weitere über Modellpistenraupen in Film und Wort,
gibt es in den Fachzeitschriften und im Fachbuch Faszination Pistenraupen.
Erhältlich beim VTH, Pistenking, oder in jeder Buchhandlung. ISBN 978-3-88180-446-2
Benutzeravatar
pistenjäger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 1628
Registriert: Di 16. Sep 2008, 23:03
Modelltyp und Massstab: Eigenbau 1:6, 1:8, 1:12, 1:16
Postleitzahl: 73557
Land: Deutschland
Wohnort: 73557 Mutlangen

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2013

Beitrag von pistenjäger »

Klaus Bergdolt hat geschrieben:Hallo Adrian

Wunderschönes Video! Damit bleibt die Messe in bester Erinnerung!
DANKE!
trauti67 hat geschrieben:...das zeigt die komplette Proffesionalität von euch Allen
@Gerd
Ohne tiefzustapeln möchte ich diese Aussage nicht so stehen lassen. :)
Klar, war der ganze Auftritt schon recht ordentlich. Wir haben das ja nicht zum ersten mal gemacht und sind immer nach der Suche, es in Zukunft noch besser zu machen.
Aber:
Ich muss ganz klar betonen: "Wir kochen alle nur mit Wasser!" (ok, nehmen wir die 1:12-EUB mal davon aus, das ist zugegeben eine andere Liga ;) ) Und deswegen sollte sich niemand scheuen, sich ebenfalls dem "Abenteuer Messe" anzuschließen. Egal mit was für einem Fahrzeug, denn selbst ein Standardblizzi ist bei uns willkommen. Hauptsache der/die Fahrer/in besitzt Teamgeist, versteht problemlos x-Dialekte des gesamten (Vor)Alpenraums :lol:, integriert sich in die Gruppe und benötigt für sein "Auto" nicht 1,5m² Stellfläche. (Gruß Michi :lol: )
Wiso baut Ihr auch sooo klein!!! :mrgreen:
Antworten