RC Pistenraupentreffen in der SKIWELT Wilder Kaiser Brixenta

Alle Veranstaltungen, die etwas mit Modellbau zu tun haben
Pouderking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 623
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:33
Postleitzahl: 85716
Land: Deutschland

RC Pistenraupentreffen in der SKIWELT Wilder Kaiser Brixenta

Beitrag von Pouderking »

:idea: Hallo zusammen!! Heute hatten wir in der SKIWELT Wilder Kaiser Brixental Fotos und Videos für einen Fernsehbericht gedreht :D Die Skiwelt würde uns mal sehr gerne mit unseren RC Pistenraupen zu sich einladen!! Wer hätte überhaupt Interesse, da wir ja leider alle sehr weit auseinander wohnen??!! :cry: Die Gondelfahrt mit unseren Schätzchen wäre natürlich Gratis!!!!!! LG Pouderking
blizzard
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 661
Registriert: So 13. Dez 2009, 15:27
Modelltyp und Massstab: PistenBully 400 in 1:12
Postleitzahl: 44229
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: RC Pistenraupentreffen in der SKIWELT Wilder Kaiser Brixenta

Beitrag von blizzard »

Hallo Andi,

wann möchte die Skiwelt denn, dass wir kommen? Ich hätte schon Interesse!

Schöne Grüße
Jonas
Benutzeravatar
pistenjäger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 1628
Registriert: Di 16. Sep 2008, 23:03
Modelltyp und Massstab: Eigenbau 1:6, 1:8, 1:12, 1:16
Postleitzahl: 73557
Land: Deutschland
Wohnort: 73557 Mutlangen

Re: RC Pistenraupentreffen in der SKIWELT Wilder Kaiser Brixenta

Beitrag von pistenjäger »

Wenn mein Beast in die Gondel passt, warum nicht.
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: RC Pistenraupentreffen in der SKIWELT Wilder Kaiser Brixenta

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo Andi,

Wann wäre das denn, klar dann würde mich das auch interessieren!
Dann würde ich für ein paar Tage da bleiben!

Lg Denis
Benutzeravatar
joergkuhn
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 976
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 17:09
Modelltyp und Massstab: PB 600 / PB 400 1:12
Postleitzahl: 47877
Land: Deutschland
E-mail: joergkuhn@arcor.de
Wohnort: Willich

Re: RC Pistenraupentreffen in der SKIWELT Wilder Kaiser Brixenta

Beitrag von joergkuhn »

Mal sehen - klingt nicht uninteressant ...

Grüße
Jörg
Benutzeravatar
MarcSchroeder
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 423
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 05:37
Modelltyp und Massstab: Leitwolf 1:8
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
E-mail: SchroederMarc74@gmx.de
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: RC Pistenraupentreffen in der SKIWELT Wilder Kaiser Brixenta

Beitrag von MarcSchroeder »

Hi

wenn das an einen Wochende ist kann man ja mal drüber nachdenken.

Zu was genau wollen die uns den einladen ? Nur die Gondelfahrt ist ja doch etwas wenig wenn man die km mal dagegen stellt.

Gut wäre wenn das ganzeso aufgzogen würde wie es mal in Hintertux war das war top besser gehts eigendlich nicht. Der Bahnbetreiber stand voll hinter dem treffen.

Vom Abgesperrten Bereich wo wir selbst fahren durfen usw.

Ansgar könnte ich auch mitnehmen wenn er will.

gruß marc
Benutzeravatar
fredl
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 284
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 12:03
Modelltyp und Massstab: Graupner PB 170D 1:12
Postleitzahl: 83308
Land: Deutschland
Wohnort: 83308 Trostberg

Re: RC Pistenraupentreffen in der SKIWELT Wilder Kaiser Brixenta

Beitrag von fredl »

Servus Andi!

Wenn ich von meiner "Regierung" zum entsprechenden Termin frei kriege, bin ich auf alle Fälle dabei ;)

Wäre super, mal ein Treffen auch in dieser Region 8-)

Gruß
Fredl
Pouderking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 623
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:33
Postleitzahl: 85716
Land: Deutschland

Re: RC Pistenraupentreffen in der SKIWELT Wilder Kaiser Brixenta

Beitrag von Pouderking »

Ich bzw die Skiwelt wollten eigentlich mal wissen wer mal interesse hätte!! Da wir dann denke ich schon 10 Leute werden werde ich mal mit dem Marketing reden! Natürlich ist die Gondelfahrt, sowie eine Fläche wo wir mit unseren Modellen fahren können dann vorbereitet! Christian der Marketing Chef ist jetzt paar Tage in Stuttgart und in Luxenburg, wenn er wieder zurück ist werde ich Ihn mal besuchen! Die Raupen sollten eigentlich problemlos in die Gondeln passen!! ( 8er Gondel ) Wegen Termine, wer hätte wann am besten Zeit???? Und,,,, was machen wir dann wenn das Wetter evtl nicht mitspielt??????? LG Pouderking
Pouderking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 623
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:33
Postleitzahl: 85716
Land: Deutschland

Re: RC Pistenraupentreffen in der SKIWELT Wilder Kaiser Brixenta

Beitrag von Pouderking »

Es wäre auch geplant das von den Modellen im Schnee ein paar Fotos gemacht werden und auf der Web Seite von www.Skiwelt.at eingestellt werden! Ist das OK für euch???? Es ist für die Besucher interessant und wir hätten vieeeeeel Schnee, eine gratis Liftkarte, Strom zum laden der Akkus, zugang zu den echten Pistenbullys!! LG Pouderking
Benutzeravatar
MarcSchroeder
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 423
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 05:37
Modelltyp und Massstab: Leitwolf 1:8
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
E-mail: SchroederMarc74@gmx.de
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: RC Pistenraupentreffen in der SKIWELT Wilder Kaiser Brixenta

Beitrag von MarcSchroeder »

Hi

das hört sich doch schon mal gut an.

Termin wäre mir eigendlich egal nur nicht die woche nach Ostern da bin ich in Obertauern. Und ih denke das ich in der woche auch erst wieder Am Sa. ein KFZ bewegen darf ohne den Frührerschein zu verlieren. :lol:
Nächste woche sind andre und ich Flachau und Kleinarl unterewegs. Also nicht erschrecken wenn euch da abend ein modell auf der Piste begenet.
Antworten