Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011

Alle Veranstaltungen, die etwas mit Modellbau zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
RatracFan
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 501
Registriert: Do 13. Jan 2011, 19:03
Modelltyp und Massstab: Oldies 1:6
Postleitzahl: 78112
Land: Deutschland
E-mail: Theo.assfalg@online.de
Wohnort: St.georgen im Schwarzwald

Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011

Beitrag von RatracFan »

Hallo zusammen,
Nachdem ich von der modellbaumesse in karlsruhe total begeistert bin wollte ich frage ob es in Friedrichshafen auch wieder einen Stand/Parcours mit Pistenraupen-Modellen gibt??

Wenn ja würde ich auf jeden Fall dorthin kommen!!

Die Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011 findet vom Freitag, dem 4. November bis Sonntag, dem 6. November 2011 statt.


Sorry das ich einen neuen Thread auf mache aber der von der Messe in Friedrichshafen ist so schön beendet!und von 2010



Gruß Theo
Zuletzt geändert von RatracFan am Do 7. Apr 2011, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten