Faszination Modellbau Friedrichshafen 2021, 5.-7.11.

Alle Veranstaltungen, die etwas mit Modellbau zu tun haben
aaronpistenbully600
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Mär 2020, 14:43
Postleitzahl: 6432
Land: Oesterreich

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2021, 5.-7.11.

Beitrag von aaronpistenbully600 »

Hi Klaus würde am Donnerstag nach Mittag ankommen und direkt zu euch komen in die halle A5 kommen sofern das ok ist ??

Grüße Aaron
Benutzeravatar
ToFro
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 68
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 21:25
Modelltyp und Massstab: Pistenking PB600
Postleitzahl: 35091
Land: Deutschland

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2021, 5.-7.11.

Beitrag von ToFro »

Hallo Aaron,
das mache ich genauso, werde auch gegen Mittag dort sein. Mit nem Fuffy Kaution kommt man zum Ausladen auf das Messegelände. Dann einfach am Stand in Halle 5 melden.
:D
Bis bald,
Tobi.
Watch out where the huskies go,
never eat the yellow snow!
Benutzeravatar
Bettmeralp
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 41
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 22:42
Postleitzahl: 53474
Land: Deutschland

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2021, 5.-7.11.

Beitrag von Bettmeralp »

Hallo zusammen,

Ich habe gesehen, dass am 20.11.21 auch die Modellbaumesse in Dortmund ist. Werden da auch Pistenbullys vertreten sein? Bzw. Gibt es dort auch Showfahrten bzw. Eine so tolle Winterlandschaft? Ich habe gesehen, dass Pistenking auch da sein wird.

Danke und Grüße

Tim
aaronpistenbully600
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Mär 2020, 14:43
Postleitzahl: 6432
Land: Oesterreich

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2021, 5.-7.11.

Beitrag von aaronpistenbully600 »

Hi Tobi super danke für die Rückmeldung
Und bis bald freu mich schon

Grüße Aaron
Benutzeravatar
Thorsten S
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 60
Registriert: Di 15. Dez 2009, 18:36
Modelltyp und Massstab: PB 400 in 1:12
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2021, 5.-7.11.

Beitrag von Thorsten S »

Danke für den Floh im Ohr!

“Als wärs der letzte Tanz”

Ich krieg es nicht mehr aus dem Kopf!


Danke für die schöne Messe mit euch.
Wir hatten wieder viel Freunde auf dem Parcours und freuen uns schon jetzt auf das nächste zusammentreffen mit den Bully’s.

Lg
Thorsten
Benutzeravatar
MichaN
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 8. Dez 2013, 14:12
Modelltyp und Massstab: PB400 ParkPro 1:12
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2021, 5.-7.11.

Beitrag von MichaN »

Hallo Thorsten und die FN Crew,

es war eine super schöne Zeit mit Euch :D Die Gaudi ist einfach unübertroffen mit Euch. Schade daß es nun wieder so lang hin ist bis zur Messe. Und ja man bekommt diesen Ohrwurm nicht mehr aus dem Kopf. Summe auch schon den ganzen Tag dieses Lied :lol:
Dann bis zum nächsten mal.

@Tim
Ja es ist Messe in Dortmund mit Winterlandschaft und Pistenbully´s. Meine Frau und ich werden auch da sein.
Gruß Micha



Pistenking PB400 ParkPro mit 12 Wege Schild

Graupner Pistenbully
bigfrog
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 59
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:49
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2021, 5.-7.11.

Beitrag von bigfrog »

Servus "Gondel"Lieres,

Es war wieder eine wahnsinnig geile Party auf der Piste in Friedrichshafen! 8-)
Wie immer alles Tipi Topi organisiert, danke an alle!
Nicht zu vergessen die Bergfahrten der neuen Gondel, ein irres Erlebnis!
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr mit euch und auf Sowacts, die sprichwörtlich unter die Haut gehen! :shock: 8-) :shock:

Hauts nei, gebts Gas, bis dann

Alfons
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Fieselfix
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 127
Registriert: Do 23. Jan 2014, 13:28
Modelltyp und Massstab: 400er & 600e+ 1:12
Postleitzahl: 72829
Land: Deutschland
Wohnort: Engstingen

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2021, 5.-7.11.

Beitrag von Fieselfix »

.
Hallo zusammen,

ja, es war mal wieder richtig schön,mit Euch allen Schnee zu schieben und sich auszutauschen.


Ich hab auch wieder ein kleines Filmchen zusammengeschnitten.

Danke an die Organisatoren.

Macht's gut - bis zum nächsten Treffen.

Frank
Benutzeravatar
trauti67
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 180
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 20:57
Modelltyp und Massstab: 1:12 / 1:32
Postleitzahl: 72474
Land: Deutschland
E-mail: trauti@t-online.de
Wohnort: 72474 Winterlingen
Kontaktdaten:

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2021, 5.-7.11.

Beitrag von trauti67 »

Hi ihr Messeverrückten,
wow, war das mal wieder hammermässig cool mit euch allen diese 4 Tage verbringen zu dürfen 8-) 8-) 8-)
Ich möchte mich hier einfach noch einmal bei allen bedanken, vor allem aber bei unsererm "Orgateam". Ihr habt es super gemacht und ohne euch würde es nicht funktionieren.
Also ich freue mich schon riesig auf 2022.
Bleibt alle gesund und achtet auch euch :!:
Anbei noch ein paar Bilder.
IMG_20211105_154038.jpg
IMG_20211104_171343.jpg
IMG_20211106_110413.jpg
IMG_20211107_144325.jpg
IMG_20211107_093058.jpg
IMG_20211104_160950.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Klaus Bergdolt
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 889
Registriert: Do 2. Okt 2008, 22:50
Modelltyp und Massstab: Querbeet durch die ganze Alpintechnik
Postleitzahl: 87561
Land: Deutschland
Wohnort: Oberstdorf

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2021, 5.-7.11.

Beitrag von Klaus Bergdolt »

Hallo Geflashte ;)

Nur ganz kurz, da die Arbeit jetzt über eine Woche liegen geblieben ist und mich gestern wieder unsanft eingeholt hat. :)
Die Heimfahrt war easy. Viele Kurven, aber alles bestens. 8-)
Die Konzentration war gestern noch a bissle schwierig. ;)
Denn Bosse ist immer noch im Ohr. :D https://www.youtube.com/watch?v=HkxvFc6ypWs

Ihr seid einfach ein vollverrückter Haufen! DANKE! 8-) 8-) 8-)
Gruß, Klaus

... und vieles Weitere über Modellpistenraupen in Film und Wort,
gibt es in den Fachzeitschriften und im Fachbuch Faszination Pistenraupen.
Erhältlich beim VTH, Pistenking, oder in jeder Buchhandlung. ISBN 978-3-88180-446-2
Antworten