Interalpin 2021

Alle Veranstaltungen, die etwas mit Modellbau zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
Klaus Bergdolt
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 866
Registriert: Do 2. Okt 2008, 22:50
Modelltyp und Massstab: Querbeet durch die ganze Alpintechnik
Postleitzahl: 87561
Land: Deutschland
Wohnort: Oberstdorf

Interalpin 2021

Beitrag von Klaus Bergdolt »

Hallo Innsbruckfans

Das nächste Coronaopfer

Bin sehr gespannt wie das Messetechnisch heuer so weiter geht. :|
Gruß, Klaus

... und vieles Weitere über Modellpistenraupen in Film und Wort,
gibt es in den Fachzeitschriften und im Fachbuch Faszination Pistenraupen.
Erhältlich beim VTH, Pistenking, oder in jeder Buchhandlung. ISBN 978-3-88180-446-2
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 829
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Interalpin 2021

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo Klaus,


Das war doch fast klar das so Veranstaltungen nicht statt finden werden. Ich denke Dortmund und Kalrsruhe/ Sinsheim, werden wohl auch nicht statt finden und ob Friedrichshafen 21 statt finden kann glaube ich auch nicht. Wenn ich überlege wie viele Menschen dazu durch die Hallen laufen. Natürlich möchte ich auch da hin aber die Vernunft überwiegt, denn tot oder mit Spätfolgen braucht niemand zumindest ich nicht.
Was ist denn mit dem Stadelfest??


LG Denis
Pouderking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 618
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:33
Postleitzahl: 85716
Land: Deutschland

Re: Interalpin 2021

Beitrag von Pouderking »

Hi Denis, wenn man sich nicht treffen darf, wird's wohl nix mit Stadelfest beim Klaus😭😭 Gruss Andi / Pouderking. Jetzt habe ich wenigstens genug Zeit mein Bombardier YETI M in 1:8 weiter zu bauen.💪
Antworten