Treffen in Bispingen im Snow Dome

Alle Veranstaltungen, die etwas mit Modellbau zu tun haben
Antworten
Axel W.
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 45
Registriert: Do 5. Apr 2018, 16:53
Modelltyp und Massstab: PB 600SCR 1:12
Postleitzahl: 21762
Land: Deutschland

Treffen in Bispingen im Snow Dome

Beitrag von Axel W. » Do 5. Mär 2020, 15:11

Hallo liebe Raupenfahrer,

ich habe Kontakt mit dem Snow Dome in Bispingen aufgenommen und gefragt, ob ich dort mal meinen Pistenbully fahren lassen darf.
Dort fand man die Idee richtig gut. Jetzt möchte ich hier fragen ob Interessierte wären die Lust hätten sich dort zu treffen.
Der Schnee befindet sich dort in einer Halle und die Temperatur liegt bei konstant -4°. Bayrische Lokalitäten und Hotels sind auch vorhanden.
Wir dürfen dort an einem Freitag von 9 bis 11 Uhr vor der Öffnungszeit fahren. Fürs erste finde ich das OK. Danach kann man ja noch Skifaren :-)
Ich plane das für mich in den nächsten 2-3 Wochen. Würde mich freuen wenn sich ein paar dazu gesellen.

MfG der axel

Benutzeravatar
New-Husky-Liebhaber
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 61
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 19:56
Modelltyp und Massstab: 1:18
Postleitzahl: 34508
Land: Deutschland
E-mail: melvin_b@t-online.de
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Bispingen im Snow Dome

Beitrag von New-Husky-Liebhaber » Fr 6. Mär 2020, 21:39

Hallo Axel,
Eine super Idee währe wenn es von Datum her passt dabei :!: ;)

MFG
Melvin
Ich bin zwar 17 aber zeichnen kann ich Wie jeder andere auch :lol: ;)


Mein(e) Fahrzeuge
Dickie Pistenbully Arosa

Antworten