Servus beinand
Ein wiederum einzigartiges, schönes Treffen liegt schon wieder hinter uns. Ich hoffe, alle Teilnehmer sind wieder gut und einigermaßen zügig heim gekommen!?
Nochmal an jede Einzelne/jeden Einzelnen, die daran teilgenommen haben, ein herzliches Dankeschön für`s Kommen und Helfen!!!
Ein ganz großes extra Dankeschön geht an unsere Küchenchefin Birgit, die Gott sei Dank trotz Zubereitung von Weißwürschten, Wienern, Debrezinern, Kaffee und Kuchen, ein paar Minuten an den Steuerknüppeln verbringen konnte
Vielen Dank auch an den Wirt und die Liftbetreiber, dass Sie uns die Anlage auch ohne Ihre Anwesenheit, zur freien Verfügung gestellt haben! Das ist wirklich keine Selbstverständlichkeit!
Das Wetter war ja eigentlich bestens und die Beschaffenheit des Untergrundes ging von festgefroren um 10 Uhr, bis richtig schön sulzig um 13 Uhr, um dann für die frühabendliche Flutlichtfahrt bei sternenklarem Himmel, wieder in den optimalen Zustand zu wechseln
Die Fahrt unter unserer neuen Flutlichtanlage, war für mich dann auch der absolute Höhepunkt!
Kurz zu meinem "Ferstl Pepi":
Leider fehlt es ihm momentan noch an der Oberbekleidung und ihm war es zu wenig eisig, er ist ja Speedfahrer und er kam mit dem aufgebrachten Wachs bei diesen Temperaturen nicht so richtig vorwärts
Er freut sich aber schon auf den ersten Wettbewerb in Friedrichshafen - liebe Gegner, zieht euch warm an
Um auch allen Anderen einen Eindruck vom Treffen zu vermitteln, hier ganz kommentarlos (Datenschutz

), einige Bilder:
IMG_7408.jpg
IMG_7409.jpg
IMG_7410.jpg
IMG_7411.jpg
IMG_9499.jpg
IMG_9500.jpg
IMG_9516.jpg
IMG_9519.jpg
IMG_9520.jpg
IMG_9502.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.