Faszination Modellbau Friedrichshafen 01. - 04. Nov. 2018

Alle Veranstaltungen, die etwas mit Modellbau zu tun haben
Benutzeravatar
Speedy
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 46
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 23:52
Modelltyp und Massstab: PB 600 1:12 / 1:16
Postleitzahl: 6018
Land: Schweiz
E-mail: danidubach@bluewin.ch
Wohnort: Buttisholz
Kontaktdaten:

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 01. - 04. Nov. 2018

Beitrag von Speedy » Di 4. Sep 2018, 23:48

Hallo Klaus und alle anderen Raupenverrückte.

Ich wäre gerne dieses Jahr auch wieder mit dabei. Auf der Übernachtungsliste von Sara wär ich schon notiert. Kann aber leider nur drei Tage kommen (1.-3.11.)
Mein PB ist fast bereit, muss nur noch das Sägemehl vom Chommle Treffen mal restlos beseitigen.

Vorab schonmal ein herzliches Dankeschön für die Organisation, welche sicher wieder wie gewohnt 1A ist.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Dani D.
Unterwegs mit Pistenbully 600 Polar SCR von Pistenking, AlpinFlexFräse, Räumschild Polar, Beier Soundmodul mit ScaleArt Soundbox, Graupner MX12 mit Kingpad
Dickie Pistenbully auf Pistenking Chassis in blauer Lackierung

Benutzeravatar
ToFro
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 40
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 21:25
Modelltyp und Massstab: Pistenking PB600
Postleitzahl: 35091
Land: Deutschland

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 01. - 04. Nov. 2018

Beitrag von ToFro » Do 6. Sep 2018, 22:17

Hallo ihr lieben Schneeschieberundschleuderfans!
:lol:
Wie ihr seht, freu ich mich auch schon wieder gewaltig auf 4 Tage FN. Der Olaf-PB600 wird sich also auch wieder hupend und türklappernd durch recycelte PET-Flaschen arbeiten... :D
Und so ein paar Neuigkeiten werde ich auch mitbringen! :roll:
Bei Sara stehe ich natürlich auch schon länger auf der Liste.

Bis bald und schöne Vorbereitungen,
Tobi.
Watch out where the huskies go,
never eat the yellow snow!

PistenWalze
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 13
Registriert: So 22. Nov 2015, 22:44
Modelltyp und Massstab: PB 600E+, 1:18
Postleitzahl: 86391
Land: Deutschland

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 01. - 04. Nov. 2018

Beitrag von PistenWalze » Fr 7. Sep 2018, 11:25

Servus mitanand,

langsam hab ich auch wieder mehr Zeit und es geht wieder öfter in den Keller :mrgreen: Also man kann sagen: Vorbereitungen laufen für 4 Tage Dauerbelastungstest! :?

Freu mich natürlich auch schon riesig drauf und angemeldet bin ich bereits für alle 4 Tage...

Gute Zeit euch allen und ein erfolgreiches Basteln! Bis bald

Grüße
Tom

bigfrog
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 36
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:49
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 01. - 04. Nov. 2018

Beitrag von bigfrog » So 9. Sep 2018, 12:31

Servus, Grias Eich, Grüetzi, Moin und Hallo,

Bei mir regiert noch das Komplette Chaos auf der Werkbank! Die Sommerrevisionsarbeiten laufen auf Hochtouren! Wobei mehr der Sommer genossen, als gearbeitet wurde!😆😆😆
Ich wünsch euch noch viel Erfolg bei der Fertigsellung eurer FN Neuheiten! Ich werde jetzt den Nachmittag nutzen um Ordnung in mein Chaos zu bringen und freu mich tierisch schon auf die 4 Powder Days in Friedrichshafen!

Bis dann, Alfons

Benutzeravatar
DTV102
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 118
Registriert: Di 5. Jun 2012, 22:06
Modelltyp und Massstab: PB600, PB400; 1:12
Postleitzahl: 3212
Land: Schweiz

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 01. - 04. Nov. 2018

Beitrag von DTV102 » Sa 15. Sep 2018, 12:53

Hallo zusammen,

Ich wäre dieses Jahr auch wieder mit dabei. Auf der Übernachtungsliste von Sara bin ich bereits enthalten.
01.11 - 04.11.2018.

Freue mich riesig euch wieder treffen zu dürfen.

Danke an Klaus und Sara bereits heute für die Top Organisation.

Bis bald
Grüsse Martin

Antworten