Mein Senf

Hier ist alles erlaubt
Antworten
André Nevian

Mein Senf

Beitrag von André Nevian »

Hallo,

ich dachte das wäre hier ein Forum für PistenBully´s… es ist ja gut und schön das man auf Rechtschreibung achtet aber wenn man mal einen Tippfehler hat dann ist es so, ich bin hier nicht in der Deutschstunde sondern komme Abends von der arbeit und beteilige mich hier am Forum und da habe ich besseres zutun als nur darauf zuachten was ich da schreibe, hoffe man versteht hier doch was ich mit meinen Texten los werden möchte. Seit dem hier jemand sich beteiligt am Forum ist die Harmonie voll im a…
Hoffe das wird sich ändern…

Gruß
Admin
Administrator
Beiträge: 11
Registriert: Do 4. Sep 2008, 11:06

Re: Mein Senf

Beitrag von Admin »

Hallo André
Sei mir nicht böse, musste aber dein Beitrag aus Technik/Sonstiges hier her verschieben. Soll jetzt keine Willkür sein, sondern genau um diese Sache ging es bei dem angesprochenen Thema. Hier ist auch niemand jemandem böse wegen eines Schreibfehlers der nach getaner Arbeit einfach so reinrutscht. Man muss auch die anderen Forenmitglieder verstehen bei denen die Augen brennen wenn sie einen Fehler entdecken :shock: .

Ich denke es ist genug über dieses Thema geschrieben worden. Genau aus diesen Gründen wollte ich früher nie in einem Forum teilnehmen. Da ich aber auch denke, dass wir alle doch irgendwie eine ganz vernünftige Gemeinde sind, möchte ich in Zukunft um eine gewisse Umgangsformen bitten.

Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit....
Gruß, Andi
HeikoMuff
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 308
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 16:11
Postleitzahl: 97261
Land: Deutschland
Wohnort: Güntersleben

Habt euch wieder lieb

Beitrag von HeikoMuff »

Hallo an alle Forumsmitglieder,


wir sollten uns hier doch wieder auf das wesentliche konzentrieren. Und das ist der Erfahrungsaustausch und das gemeinsame Fachsimpeln um die Modellpistenraupe :) :) . Es bringt nichts, wenn wir uns jetzt gegenseitig Vorwürfe machen. Ich halte eine sinnvolle Struktur des Forums und gute sachliche Beiträge auch für sehr wichtig. Nur wenn wir alle an einem Strang ziehen, werden wir die Pistenraupengemeinde weiter vergrößern und ein positives Echo auch nach Aussen hin erhalten. Denn wir haben doch alle ein gemeinsames Interesse. Wenn jeder ein paar Regeln beachtet, bekommen wir auch keine Probleme miteinander. Also, habt euch doch allle wieder lieb :D .

VG Heiko
Antworten