vth Interviews

Hier ist alles erlaubt
Benutzeravatar
fredl
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 284
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 12:03
Modelltyp und Massstab: Graupner PB 170D 1:12
Postleitzahl: 83308
Land: Deutschland
Wohnort: 83308 Trostberg

vth Interviews

Beitrag von fredl »

Servus beinand! :)

Konnte leider die beiden Interviews mit Andi und Klaus beim vth nicht live verfolgen und stelle mir grade die Frage, gibt`s die in irgendeiner Mediathek zu sehen?

Danke im Voraus ;)

Gruß
Fredl
Benutzeravatar
Albert
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 796
Registriert: Do 11. Sep 2008, 00:46
Modelltyp und Massstab: PB100, PB400, PB600, PB800 in 1:12, PB145D in 1:8
Land: Oesterreich
Wohnort: Denver, Colorado, USA
Kontaktdaten:

Re: vth Interviews

Beitrag von Albert »

Ja, hier:
https://www.vth-messe.de/

Die Beiträge werden allerdings mit etwas Verzug online gestellt.

Grüße,
Albert
Benutzeravatar
fredl
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 284
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 12:03
Modelltyp und Massstab: Graupner PB 170D 1:12
Postleitzahl: 83308
Land: Deutschland
Wohnort: 83308 Trostberg

Re: vth Interviews

Beitrag von fredl »

Servus Albert

und vielen Dank, das ist mir noch gar nicht aufgefallen 😅

Viele Grüße über den großen Teich😉
Fredl
Benutzeravatar
Klaus Bergdolt
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 948
Registriert: Do 2. Okt 2008, 22:50
Modelltyp und Massstab: Querbeet durch die ganze Alpintechnik
Postleitzahl: 87561
Land: Deutschland
Wohnort: Oberstdorf

Re: vth Interviews

Beitrag von Klaus Bergdolt »

Servus Fredl

Danke für das Interesse!
Die Interviews sind jetzt online:

https://www.youtube.com/watch?v=J4XG0bU ... e=emb_logo
https://www.youtube.com/watch?v=ftL2Hoidd8I

Mir hats munter Spaß gemacht im Archiv zu kramen und in den Erinnerungen zu schwelgen.
Da hätte man Stunden plaudern können. ;) Aber so passt das schon.
Danke an Petra, Frank und Tobi, die mir beim "Gedankensortieren" zur Seite standen!
Gruß, Klaus

... und vieles Weitere über Modellpistenraupen in Film und Wort,
gibt es in den Fachzeitschriften und im Fachbuch Faszination Pistenraupen.
Erhältlich beim VTH, Pistenking, oder in jeder Buchhandlung. ISBN 978-3-88180-446-2
BULLY_19
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 158
Registriert: Do 28. Feb 2013, 19:52
Modelltyp und Massstab: 2xPistenking 600 ; 600 Level Red ; 145 D
Postleitzahl: 8605
Land: Oesterreich
Wohnort: Kapfenberg

Re: vth Interviews

Beitrag von BULLY_19 »

Hallo Klaus :)

Super Video hab ich mir gerade rein gezogen :) , echt toll was ihr da auf die Beine stellt und wieviele Raupen bzw. Fahrer da im Einsatz sind .

Das Pistenking Video guck ich mir morgen in Ruhe an .

Schönen Abend und Danke für die Links .

Schöne Grüße

Raphael
Benutzeravatar
ToFro
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 74
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 21:25
Modelltyp und Massstab: Pistenking PB600 SCR, 4,5t Winde
Postleitzahl: 35091
Land: Deutschland

Re: vth Interviews

Beitrag von ToFro »

Hallo Klaus,
das hast Du mit viele Liebe zum Detail wieder super hin bekommen! Gratulation!!! :D
Wenn man die Bilder und Videos so sieht wird einem erst recht bewusst wie schade das ist, dass wir uns im Moment nicht treffen können. Es fehlt wirklich jeder aus der super Truppe.
Bis hoffentlich bald mal wieder,
Tobi.
Watch out where the huskies go,
never eat the yellow snow!
HeikoMuff
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 308
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 16:11
Postleitzahl: 97261
Land: Deutschland
Wohnort: Güntersleben

Re: vth Interviews

Beitrag von HeikoMuff »

Hallo Klaus,

ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Ich fand das Ganze bis auf den etwas hoprigen Anfang mit dem Ton sehr unterhaltsam und kurzweilig und es hat unheimlich Spaß gemacht sich das anzuschauen. Und vor allem war auch die Vorbereitung, die Bilderauswahl und die gesamte Präsentation einfach super. Ein dickes Dankeschön an Dich und allen Beteiligten für die Mühen. Das hat auch wieder richtig Lust auf den wilden Haufen gemacht und hoffentlich klappt es bald wieder mit einem Treffen unter Freunden.

Viele Grüße,

Heiko
Benutzeravatar
Klaus Bergdolt
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 948
Registriert: Do 2. Okt 2008, 22:50
Modelltyp und Massstab: Querbeet durch die ganze Alpintechnik
Postleitzahl: 87561
Land: Deutschland
Wohnort: Oberstdorf

Re: vth Interviews

Beitrag von Klaus Bergdolt »

Hallo Videogucker

Freut mich sehr, dass die Sache so gut an kam. Auch Fredl Beitrag im FN-Thema ist sehr berührend.
Danke für dieses schöne Feedback! :D
Gruß, Klaus

... und vieles Weitere über Modellpistenraupen in Film und Wort,
gibt es in den Fachzeitschriften und im Fachbuch Faszination Pistenraupen.
Erhältlich beim VTH, Pistenking, oder in jeder Buchhandlung. ISBN 978-3-88180-446-2
Quax
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 55
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 19:16
Modelltyp und Massstab: 3x Pistenking 1/12 als 400er, 600er Polar, BisonX
Postleitzahl: 78658
Land: Deutschland
Wohnort: Zimmern o. R.

Re: vth Interviews

Beitrag von Quax »

Hallo Klaus,

also ich hab mir jetzt des Interview schon 3 mal angeschaut und hab immer noch nicht genug davon

Des ist echt ein "Hammer"

Vielen Dank für die kurzweiligen ca. 45 min. in der Du unsere Winterlandschaft mit allem drum und dran vorgestellt hast.
Danke auch Deinen fleißigen Helferlein im Hintergrund.

Danke auch an den Andi für sein sehr interesanten Interview und die Geschichte wie alles mal anfing mit dem Pistenking.


Ja es ist echt schad das wir uns in diesem Jahr nicht sehen und so allerlei Blödsinn zusammen anstellen konnten.

Ich wünsche Euch eine schöne und vor allem gesunde Zeit, bleibt im Bastelkeller und haut rein. Der Virus darf da nicht rein.

Bis die Tage und immer "a handbreit Schnee unter da Ketten"

Viele Grüße

Ralf
Einmal Bully immer Bully
rigi
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 58
Registriert: Di 24. Apr 2012, 20:19
Modelltyp und Massstab: 600er W Polar
Postleitzahl: 6403
Land: Schweiz

Re: vth Interviews

Beitrag von rigi »

Hi Klaus,
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Das hast du wirklich Super-Toll gemacht :!:
Kann es kaum erwarten bis wieder Messe ist, so ohne Gaudi und Shopping ist der Herbst schon langweilig :mrgreen:
Grüsse,
Melvin
Antworten