Seite 1 von 1

Leitwolf joystick-steuerung

Verfasst: Mo 16. Jul 2018, 11:58
von Prinoth 1993
Hallo
Ich fange diesen winter neu an Pistenraupe zu fahren mit einem New Leitwolf zu 99%

kann mir jemand die Bedienung vom Joystick sagen so könnte ich das im voraus etwas lernen

danke im voraus

lg aus südtirol

Re: Leitwolf joystick-steuerung

Verfasst: Mo 16. Jul 2018, 14:25
von MichaN
Hallo
Du bist hier eigentlich in einem Forum für Modellpistenraupen....
Es gibt mit Sicherheit auch ein paar echte Fahrer unter uns. Aber im großen und ganzen geht es hier mehr um Modelle und die RC Technik.
Deine Frage ist vielleicht besser im Alpin Technik Forum aufgehoben.

Re: Leitwolf joystick-steuerung

Verfasst: Di 17. Jul 2018, 12:59
von Prinoth 1993
Oke vielen dank =)

Re: Leitwolf joystick-steuerung

Verfasst: Sa 11. Aug 2018, 10:10
von derSchwabe
Hallo Prinoth1993,

das klingt ja toll. Das hast Du einen schönen Job in Aussicht. Ich fahre seit 2015 ab und zu einen New Leitwolf Winde und bin recht begeistert. Prinoth hat auf seiner Website ein Serviceportal. Darin liegen auch alle Bedienungsanleitungen. Melde Dich doch einfach an - vielleicht wirst Du vom Prinoth Service freigeschalten und hast Zugriff auf die Anleitungen. Habe leider keine digitale hier. Sonst würde ich Dir die Seiten vom Joystick mailen.

VG

derSchwabe

Re: Leitwolf joystick-steuerung

Verfasst: Fr 19. Okt 2018, 11:52
von Prinoth 1993
Vielen dank =)