Seite 1 von 1

Bekannte Bullys zu super Preisen

Verfasst: Mo 30. Nov 2015, 21:32
von doncarlo
Bin hier über eine interessante Website / Inserate gestoßen... http://www.tutti.ch/wallis/spielzeuge-b ... 115998.htm auch mal runterscrollen und die anderen Angebot begutachten.

Stefan, kennste den? Ich denke Adrian erkennt auch was und dann wären da noch Pistenking und M.Peter Modellbau... Ich wusste nicht, dass ihr die Schmuckstücke schon wieder verkauft :o ...Aber sehr fair, denn "(...) Der Preis ist verhandelbar."

Re: Bekannte Bullys zu super Preisen

Verfasst: Mo 30. Nov 2015, 22:23
von joergkuhn
och nö !!! geht das schon wieder los
JM - ich hoffe das bist nicht wieder DU ;-), wenn doch bitte mein Foto entfernen :!:

Grüße
Jörg

Re: Bekannte Bullys zu super Preisen

Verfasst: Mo 30. Nov 2015, 22:45
von chnuby
----------

Re: Bekannte Bullys zu super Preisen

Verfasst: Di 1. Dez 2015, 09:09
von joergkuhn
Nein der ADMIN der Seite hat sie gelöscht, nachdem ich Ihn angeschrieben habe ;)

Grüße
Jörg