Alle Jahre wieder

Hier ist alles erlaubt
Antworten
Benutzeravatar
rolli
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 65
Registriert: So 21. Dez 2008, 22:15
Modelltyp und Massstab: 1/12
Postleitzahl: 7204
Land: Schweiz
E-mail: grischa-custom@gmx.ch

Alle Jahre wieder

Beitrag von rolli » Mo 10. Aug 2015, 19:47

Lieber Freunde

Alle Jahre wieder versucht ein( Typ Individuum Sorry kann solche Menschen nicht ernst nehmen)
Sich als Händler für die Schweiz zu profilieren
Seht selber und hoffentlich kauft keiner was von dem
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
doncarlo
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 264
Registriert: Do 17. Nov 2011, 15:01
Modelltyp und Massstab: PB 600 POLAR 1:12
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Alle Jahre wieder

Beitrag von doncarlo » Mi 12. Aug 2015, 17:24

Dieses Bild kursiert schon einige Zeit im Netz... Wo hast Du es denn gefunden? Und hast du denjenigen kontaktiert?

Benutzeravatar
rolli
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 65
Registriert: So 21. Dez 2008, 22:15
Modelltyp und Massstab: 1/12
Postleitzahl: 7204
Land: Schweiz
E-mail: grischa-custom@gmx.ch

Re: Alle Jahre wieder

Beitrag von rolli » Mi 12. Aug 2015, 19:13

Zu

Habe es auf Facebook gesehen und habe mich mit diesem Ar....... Schon letztes Jahr geärgert und mit ihm div.pm hin und her geschrieben und er kapiert es halt nicht das es so nicht ok ist.
Das ist meine Meinung vielleicht lige ich da falsch

Benutzeravatar
doncarlo
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 264
Registriert: Do 17. Nov 2011, 15:01
Modelltyp und Massstab: PB 600 POLAR 1:12
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Alle Jahre wieder

Beitrag von doncarlo » Mi 12. Aug 2015, 20:59

Habe es eben auch auf FB gesehen und einen Lösch-Hinweis geschickt. Wurde immerhin direkt gemacht (Pistenfahrzeug Modellbau nennt sich die Seite) :roll:

chnuby
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 42
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 19:03
Land: Schweiz

Re: Alle Jahre wieder

Beitrag von chnuby » Mi 12. Aug 2015, 21:08

Immerhin Billiger als ein 1:8 Modell :-P hehe

Hab mir auch bereits so gedanken gemacht so einen zuulegen, da das Projekt 1:8 doch noch einiges an Zeit in Anspruch nimmt bis er Einsatzbereit sein wird.
Zugleich kann man einen 1:12 ja auch mal in den Urlaub mitnehmen ohne Probleme, der 1:8 wird da schon problematischer. Aber 8500 sFr. ist es mir nicht Wert irgendwie. Aber immerhin ist nun die Fräse somit erhältlich :-)
Grüäs Chnuby

Antworten