Seite 1 von 1

Sommer mit den Raupen

Verfasst: Fr 10. Apr 2015, 14:45
von jonj
Hallo,
ich bin wie gesagt am überlegen mein Hobby "Multicopter" an den Nagel zu hängen und mir eine 1:12 Raupe aufzubauen und mich dem Pistenraupenmodellbau anzuschließen.

Suche nun schon seit Tagen bzw eher Nächten nach Pro und Contra :-)

Meine Frage:
Was macht Ihr mit den Raupen im Sommer wenn kein Schnee vor der Tür liegt ausser basteln?

Re: Sommer mit den Raupen

Verfasst: Fr 10. Apr 2015, 15:09
von Pouderking
Hallo meine Raupen stehen im Sommer in der Garage und fliege Quadrocopter! So kannst Du alle 2 Hobbys ausüben!

Re: Sommer mit den Raupen

Verfasst: Fr 10. Apr 2015, 15:10
von Pouderking
Hallo meine Raupen stehen im Sommer in der Garage und fliege Quadrocopter, ! So kannst Du alle 2 Hobbys ausüben!