Seite 1 von 2

1.Aprilscherz: Kyosho News: 1:8 Scale Pistenbully 600

Verfasst: Mi 1. Apr 2015, 11:08
von doncarlo
Ich habe hier ein paar erfreuliche/interessante News für einige Mitglieder im Forum:

Laut internen Infos der Firma Kyosho wird noch dieses Jahr (voraussichtlich im 3.ten Quartal, 2015) ein 1:8 RC Superscale Pistenbully 600 auf den Markt kommen.
Das Modell soll sich durch ein 12 Wege-Schild und eine AFF2 auszeichnen. Desweiteren wird das Modell mit Scale Aluketten und einer 4.5t Winde (mit aktivem Antrieb) erhältlich sein.
Nach Anfrage an die Marketing/Sales Abteilung soll das Funktions-Modell zu einem Preis von 699€ verkauft werden. Weitere Zubehörteile, wie ein Pipemagician sollen bald folgen.
Weitere Infos von Kyosho sollen demnächst veröffentlicht werden.

Bis dahin

Re: Kyosho News: 1:8 Scale Pistenbully 600

Verfasst: Mi 1. Apr 2015, 11:19
von Kai688
Das wäre so schön! Schade das heute der 1. April ist. :mrgreen:

Re: Kyosho News: 1:8 Scale Pistenbully 600

Verfasst: Mi 1. Apr 2015, 11:25
von Pistenbully 400 W
Hallo,

Das freut die Pistenbully Fans. ;) Hört sich gut an und wenn der Preis so gut ist...


Gruß Phelan

Re: Kyosho News: 1:8 Scale Pistenbully 600

Verfasst: Mi 1. Apr 2015, 11:42
von Nici
x

Re: Kyosho News: 1:8 Scale Pistenbully 600

Verfasst: Mi 1. Apr 2015, 14:10
von doncarlo
Die Meldung wurde eben (nach Anruf) von den Sales und Distribution bestätigt! Wir können gespannt sein! Dieser Tag scheint somit nicht nur schlechte Scherze zu beinhalten.

Re: Kyosho News: 1:8 Scale Pistenbully 600

Verfasst: Mi 1. Apr 2015, 15:00
von joergkuhn
Dann kann Andy einpacken :lol:

Grüße
Jörg

Re: Kyosho News: 1:8 Scale Pistenbully 600

Verfasst: Mi 1. Apr 2015, 18:01
von André Nevian
Hallo,

Aprilscherz ;)

Re: Kyosho News: 1:8 Scale Pistenbully 600

Verfasst: Mi 1. Apr 2015, 18:43
von doncarlo
Na gut... immerhin haben es zwei Leute gefressen :lol:

Re: Kyosho News: 1:8 Scale Pistenbully 600

Verfasst: Mi 1. Apr 2015, 18:56
von Nici
x

Re: Kyosho News: 1:8 Scale Pistenbully 600

Verfasst: Mi 1. Apr 2015, 20:15
von André Nevian
Hallo,

spassig war es aber :) ;)