Hühnerfahrschule

Hier ist alles erlaubt
Antworten
Benutzeravatar
Klaus Bergdolt
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 948
Registriert: Do 2. Okt 2008, 22:50
Modelltyp und Massstab: Querbeet durch die ganze Alpintechnik
Postleitzahl: 87561
Land: Deutschland
Wohnort: Oberstdorf

Hühnerfahrschule

Beitrag von Klaus Bergdolt »

Das sollte man sich unbedingt reinziehen ;) :

Drück mich sanft

Wär das nix für´s Stadelfest? :mrgreen:
Gruß, Klaus

... und vieles Weitere über Modellpistenraupen in Film und Wort,
gibt es in den Fachzeitschriften und im Fachbuch Faszination Pistenraupen.
Erhältlich beim VTH, Pistenking, oder in jeder Buchhandlung. ISBN 978-3-88180-446-2
Benutzeravatar
pistenjäger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 1628
Registriert: Di 16. Sep 2008, 23:03
Modelltyp und Massstab: Eigenbau 1:6, 1:8, 1:12, 1:16
Postleitzahl: 73557
Land: Deutschland
Wohnort: 73557 Mutlangen

Re: Hühnerfahrschule

Beitrag von pistenjäger »

Also moralisch gesehen .... hm...

Sollen die "Hühner" mit unseren Raupen die Fahrprüfung auch bestehen???

Gib mal Deine Gedanken mehr frei.

Zumal das Fernsehen mit von der Partie mal wieder wäre...

Warum nicht!?


Gruß Michi
BULLY_19
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 158
Registriert: Do 28. Feb 2013, 19:52
Modelltyp und Massstab: 2xPistenking 600 ; 600 Level Red ; 145 D
Postleitzahl: 8605
Land: Oesterreich
Wohnort: Kapfenberg

Re: Hühnerfahrschule

Beitrag von BULLY_19 »

Haha :D

Raaaatraaac was ist ein Raaaatraaac ? :D Die arme Fräse :roll:

LG Raphael
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Hühnerfahrschule

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo Zusammen,

ich finde den Film coooooool nicht nur wegen der Raupe sonst auch wegen den Mädels :mrgreen: ;) Ne mal im Ernst, was war das denn für eine Raupe Ratrac habe ich gedacht das wäre die Oldies??? Was sind die Mädels da für eine Raupe gefahren, mit 4 Laufräder??? Und ja stimmt die arme Fräse :mrgreen:

LG Denis
Benutzeravatar
pistenjäger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 1628
Registriert: Di 16. Sep 2008, 23:03
Modelltyp und Massstab: Eigenbau 1:6, 1:8, 1:12, 1:16
Postleitzahl: 73557
Land: Deutschland
Wohnort: 73557 Mutlangen

Re: Hühnerfahrschule

Beitrag von pistenjäger »

Leitwolf01 hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ich finde den Film coooooool nicht nur wegen der Raupe sonst auch wegen den Mädels :mrgreen: ;) Ne mal im Ernst, was war das denn für eine Raupe Ratrac habe ich gedacht das wäre die Oldies??? Was sind die Mädels da für eine Raupe gefahren, mit 4 Laufräder??? Und ja stimmt die arme Fräse :mrgreen:

LG Denis
Das war ein PB100, der Kleinste unter den aktuellen KB-Maschienen. Da kannste den Mädels keinen 600er oder gar ein Beast unter den Allerwertesten klemmen. Bei Letzterem fehlt sonst der ganze Berg...

@ Klaus

wie alt sind eigentlich die Hühner? Nicht das wir Samstag abend vor 22.00 Uhr diese aus der Beize ins Hotelzimmer bringen müssen. Man denke bloß an des Gekreische und so....
Benutzeravatar
MichaN
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 8. Dez 2013, 14:12
Modelltyp und Massstab: PB400 ParkPro 1:12
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: Hühnerfahrschule

Beitrag von MichaN »

Hahaha :D 5 Kreischen auf einem Haufen :D Die armen Pylonen :roll: Die Hühner aufm Stadelfest mit ner Ferngesteuerten Raupe. Ich glaube das gäbe ziemlich viel Schrott :lol:
Gruß Micha



Pistenking PB400 ParkPro mit 12 Wege Schild

Graupner Pistenbully
Antworten