Dreck schieben in Sigmaringen Dorf

Hier ist alles erlaubt
Antworten
felsaabender
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 21:27
Postleitzahl: 72479
Land: Deutschland

Dreck schieben in Sigmaringen Dorf

Beitrag von felsaabender »

Hallo,

heute waren wir zu Gast bei Indoor-Parcours-Süddeutschland e.V.
mit der Vorahnung nicht unbedingt optimale Bedingungen für unseren kleinen Dickie vorzufinden sind David und ich heute nach Sigmaringen Dorf gefahren.
Natürlich haben wir das erträumte Mais Silo zum Mais schieben* nicht vorgefunden :cry: ... dafür aber eine Abraumhalde auf der es sich prima den ganzen Tag Dreck schieben lies. :lol: Natürlich ist diese Umgebung nicht gerade optimal (mit einem Premium Modell hätte ich mir es ernsthaft überlegt... obwohl wenn man die High End Bagger anschaut :? ) aber eine Überprüfung des Getriebes heute Abend war erfreulich 0 Dreck drin! :D Und die Gummi Sommer Ketten haben sich auch mal wieder bewährt. Jetzt weis ich für was die doch gut sind.
Es war sicherlich nicht das letzte Mal das wir da waren und wir freuen uns schon auf einen nächsten Besuch. Vielleicht gibt’s ja dann ein Mais oder Sägemehl Silo zum schieben… :roll:
Unser MAN mit Tieflader ist nicht rechtzeitig fertig geworden so hat uns unser Kollege Thomas mit seiner Maschine ausgeholfen um auf der Straße zügig von A nach B zu kommen
*(kommende Sommerbeschäftigung der Ländlichen PistenBully nicht nur auf der Alb !?! 7.12.14 und noch kein Schnee in sicht :cry: )

Gruß
Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten