Oldtimertreffen

Hier ist alles erlaubt
Antworten
felsaabender
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 21:27
Postleitzahl: 72479
Land: Deutschland

Oldtimertreffen

Beitrag von felsaabender »

am Wochenende 19-20.7 hatten wir in Strassbereg ein Oldtimertreffen
Da der Initiator der Ski-Verein war und wir auch eine PB haben (beinahe Oldtimer) durfte dieser natürlich nicht fehlen.
pb-halle.jpg
Für die Jugend habe ich einen Truck Trial Parcours aufgebaut. Über 40 Kinder durften am Sonntag mit 2 Fahrzeugen fahren.
jeep-unimog.jpg
cont1.jpg
Große Begeisterung fanden auch die 3 PB Modell doch leider war der Schotter zu grob um mit den beiden kleinen zu fahren. Trotzdem war es ein gelungener Event. Vielleicht kann man das nächste mal ein Container mit Sägemehl organisieren und ein PB Parcours gestalten
fahrzeuge.jpg
Beide Autos haben den Tag unbeschadet überstanden

Gruß
Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten