Pistenraupen Simulator 2014

Hier ist alles erlaubt
Antworten
Benutzeravatar
Skiregion Spezialist
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 9
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 09:49
Modelltyp und Massstab: 1:18
Postleitzahl: 76879
Land: Deutschland
E-mail: srs.spezialisten@gmail. com
Kontaktdaten:

Pistenraupen Simulator 2014

Beitrag von Skiregion Spezialist »

Hallo com,
Hat von euch schon jemand den Pistenraupen Simulator 2014
Und kann mir sagen wie er ist denn ich bin mir nicht sicher ob ich ihn kaufen soll!
Danke im Voraus!
Lg
Snowking
Benutzeravatar
Winterberger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 417
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 20:59
Modelltyp und Massstab: Hämmerle 1:16, Graupner mit Pistenking Karo/Winde
Postleitzahl: 59955
Land: Deutschland
E-mail: m.lechtenfeld@web.de
Wohnort: Winterberg/Sauerland

Re: Pistenraupen Simulator 2014

Beitrag von Winterberger »

Hallo snowking
Also den 2014 hab ich nicht und wenn der so aufgebaut ist wie der 11er würde ich ihn dir auch besser nicht empfehlen.
Empfehlen kann ich dir den Skiregion Simulator 2012 von Astragon. Da gibts auch mittlerweile eine gute Auswahl an Mods auf Modhoster.
Hab ihn selber und macht schon echt Spaß in lizensierten Pistenbully 100, 400 und 600 zu fahren ;) Auf Modhoster gibts dann noch den leitwolf, das Beast und diverse andere Fahrzeuge , Geräte und Maps.

LG Markus
http://www.skiliftkarussell.de/
Meine Fahrzeuge: Hämmerle Schneemaus 1/16
Graupner Pistenbully Originalversion 1/12
Graupner mit Pistenking Karosserie / Winde
Antworten