Saisonabschluss?

Hier ist alles erlaubt
Antworten
Benutzeravatar
Klaus Bergdolt
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 948
Registriert: Do 2. Okt 2008, 22:50
Modelltyp und Massstab: Querbeet durch die ganze Alpintechnik
Postleitzahl: 87561
Land: Deutschland
Wohnort: Oberstdorf

Saisonabschluss?

Beitrag von Klaus Bergdolt »

Hallo

..."Modellpistenraupen bauen und damit zu fahren ist eine Passion und keine Frage des Datums."... :mrgreen:
:idea: Ich frag mich jetzt nur, ist das nach Sonnwend der Saisonabschluss, oder schon wieder Saisonbeginn :?: Außerdem könnte ich wetten, dass der Haufen den Juli auch noch erlebt.

Einen schönen Sommer und viel Erfolg beim basteln,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Klaus

... und vieles Weitere über Modellpistenraupen in Film und Wort,
gibt es in den Fachzeitschriften und im Fachbuch Faszination Pistenraupen.
Erhältlich beim VTH, Pistenking, oder in jeder Buchhandlung. ISBN 978-3-88180-446-2
Benutzeravatar
Volker
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 40
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 10:16
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard SR / 1:12
Postleitzahl: 67065
Land: Deutschland
E-mail: Pistenbully1964@web.de
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Saisonabschluss?

Beitrag von Volker »

Hallo Klaus
Sieht nach Saisonbeginn aus--pack die Ski und die Pistenraupen aus ! :D

Grüße aus Ludwigshafen , wo ganz selten Schnee liegt
Volker
Antworten