Brauche dringend Hilfe!

Hier ist alles erlaubt
Antworten
Stoos
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 56
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 17:57
Modelltyp und Massstab: PB 600W Mst:ca 1:15
Postleitzahl: 6443
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Brauche dringend Hilfe!

Beitrag von Stoos »

Hallo zusammen mein Firmpate hat mich gefragt ob ich nicht jemand kenne oder eine Ahnung habe wer ein (Mikro) Förderband bauen kann. Ich deneke es könnte ihm jemand, der aus dem Feinmodellbau kommt oder erfahrung hat darin, helfen.

Nun zum Fördeband:
Es müsste ca 7-8 cm lang sein und auf der unteren seite auf einer 1 mm!!!! Rädchen umdrehen. Das Band dürfte maximal 5 mm breit sein. Die grösse der oberen rolle ist egal. Ausserdem müsste das ganze Säure und Wasserbeständig sein!!! Das Band müsste sich mit 5 U/min drehen.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde. (Via PN bitte)

Gruss Adi
Gruss Stoos.

Wenn ein PistenBully am Berge klebt, ist das der grösste Pubikumsmagnet ;)
Antworten