Rotkäppchen und der böse Wolf

Hier ist alles erlaubt
Benutzeravatar
Tambruiser
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 77
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:08
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard DX 1:12
Postleitzahl: 8560
Land: Schweiz
Wohnort: CH-8560 Märstetten

Rotkäppchen und der böse Wolf

Beitrag von Tambruiser »

Hallo zusammen,
Da pirsche ich mich mit gezückter Kamera an den einzigen "Roten" unter etlichen "Silberlingen" heran um ein paar Fotos für mein Vorhaben zu erhaschen ...
20130130_145258 - Kopie.jpg
... und dann so was ...
20130130_145312 - Kopie.jpg
... wehe Dir Rotkäppchen, wenn das der böse Wolf sieht ... :lol:

Gruess Tambruiser
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Tambruiser am Mi 6. Feb 2013, 20:16, insgesamt 3-mal geändert.
Wo Kräfte sinnlos walten, kann kein Knopf die Hosen halten ...

Tambruiser's Fuhrpark

Webcam Schwägalp

Wetter Schwägalp
Benutzeravatar
wolle
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 305
Registriert: So 8. Feb 2009, 17:34
Modelltyp und Massstab: Bagger, Forstmaschinen und Bullys
Postleitzahl: 45357
Land: Deutschland
E-mail: wolf.fabian@yahoo.de
Wohnort: Essen

Re: Rotkäppchen und der böse Wolf

Beitrag von wolle »

Ich seh nichts :?:
Grüße

Fabian
Pouderking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 623
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:33
Postleitzahl: 85716
Land: Deutschland

Re: Rotkäppchen und der böse Wolf

Beitrag von Pouderking »

Der macht Pipi auf den Wolf!!!! :shock:
Benutzeravatar
Winterberger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 417
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 20:59
Modelltyp und Massstab: Hämmerle 1:16, Graupner mit Pistenking Karo/Winde
Postleitzahl: 59955
Land: Deutschland
E-mail: m.lechtenfeld@web.de
Wohnort: Winterberg/Sauerland

Re: Rotkäppchen und der böse Wolf

Beitrag von Winterberger »

Das ist ja mal cool :lol: Hmm...ob ich mir das wohl in 1:12 machen sollte? :lol:
http://www.skiliftkarussell.de/
Meine Fahrzeuge: Hämmerle Schneemaus 1/16
Graupner Pistenbully Originalversion 1/12
Graupner mit Pistenking Karosserie / Winde
Benutzeravatar
MarcSchroeder
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 423
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 05:37
Modelltyp und Massstab: Leitwolf 1:8
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
E-mail: SchroederMarc74@gmx.de
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Rotkäppchen und der böse Wolf

Beitrag von MarcSchroeder »

Wenn du nicht Intermodellbau Verbot auf Lebenszeit haben willst
Würde ich es lassen. :lol:
Benutzeravatar
Winterberger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 417
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 20:59
Modelltyp und Massstab: Hämmerle 1:16, Graupner mit Pistenking Karo/Winde
Postleitzahl: 59955
Land: Deutschland
E-mail: m.lechtenfeld@web.de
Wohnort: Winterberg/Sauerland

Re: Rotkäppchen und der böse Wolf

Beitrag von Winterberger »

:( :( :( :( Ok....Leitwolf kommt weg (weil du den baust) aber die größte Konkurrenz allgemein kann man doch als "Roter" ärgern :lol: Rein aus Spaß...die Besucher sollen doch was zum lachen haben :lol:
http://www.skiliftkarussell.de/
Meine Fahrzeuge: Hämmerle Schneemaus 1/16
Graupner Pistenbully Originalversion 1/12
Graupner mit Pistenking Karosserie / Winde
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Rotkäppchen und der böse Wolf

Beitrag von Leitwolf01 »

Hey Zusammen,

Lasst den armen Wolf in Ruhe :D :D :D er ist nur ein niedlicher Wolf :D. Muss ja die Wölfe unterstützen :D

LG Denis
Benutzeravatar
Winterberger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 417
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 20:59
Modelltyp und Massstab: Hämmerle 1:16, Graupner mit Pistenking Karo/Winde
Postleitzahl: 59955
Land: Deutschland
E-mail: m.lechtenfeld@web.de
Wohnort: Winterberg/Sauerland

Re: Rotkäppchen und der böse Wolf

Beitrag von Winterberger »

Dann eben den :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: - Wie gut das ich nebenbei noch einen Everest habe :lol: Somit wirklich NUR Spaß!! Die Leute auf der Intermodellbau sollen ja was zum lachen haben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.skiliftkarussell.de/
Meine Fahrzeuge: Hämmerle Schneemaus 1/16
Graupner Pistenbully Originalversion 1/12
Graupner mit Pistenking Karosserie / Winde
Haase
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 767
Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:11
Modelltyp und Massstab: Graupner Pistenbully 1:12
Postleitzahl: 34253
Land: Deutschland
E-mail: stefan.haase@rocketmail.com
Wohnort: 34253 Lohfelden

Re: Rotkäppchen und der böse Wolf

Beitrag von Haase »

Hey

Sehr schön Markus,

Gefällt mir sehr gut....


Gruß Haase
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten.. So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..!

Mein Graupner Pistenbully Baubericht!
Benutzeravatar
bergfloh-35
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 71
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 15:34
Modelltyp und Massstab: 1:43 u. 1:12
Postleitzahl: 8708
Land: Schweiz
Wohnort: Männedorf ZH .... Schweiz

Re: Rotkäppchen und der böse Wolf

Beitrag von bergfloh-35 »

hallo freaks von pistenraupen ......

was soll auf diesem bild zum lachen sein ?? also das "pinkel-stinkefinger-männchen" ganz sicher nicht . sollche fotos sind für ein pistenraupenforum zu zensurieren . hat doch jeder modellbauer ein intressen für ein modell typ .
möchte mal sehen ob jemand sich aüssert , wen jemand ein perfektes 1:12 rc-modell baut ( prinoth , ratrac , pisten-bully ), das nicht seine vorbild-marke ist .
solche "aufkleber" sind eh was für die unterste nivooo-schublade !! möchte mal sehen , der ein prinoth , pisten-bully oder ähnliches modell "bepinkelt" . ob echtes fahrzeug oder auf nem modell .

gruass us dr schwiiz

( mein favorit ist pisten-bully ........ aber die anderen hersteller sind auch ok )
>>--> FIRE in RED ..... IST ..... ENERGY on SNOW <--<< ..... **THINK SNOW** http://www.trakkemaskin.no http://www.pisten-bully.com http://www.racingmodellbau.ch http://www.wtech.ch
Antworten