Rotkäppchen und der böse Wolf

Hier ist alles erlaubt
Benutzeravatar
Winterberger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 417
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 20:59
Modelltyp und Massstab: Hämmerle 1:16, Graupner mit Pistenking Karo/Winde
Postleitzahl: 59955
Land: Deutschland
E-mail: m.lechtenfeld@web.de
Wohnort: Winterberg/Sauerland

Re: Rotkäppchen und der böse Wolf

Beitrag von Winterberger »

Huhu
Das ist SPAß!!! Und ausserdem ist das mein Modell auf dem ich ja wohl machen kann was ich möchte. Wer keinen Spaß versteht und das nicht sehen will der soll halt wegschauen :!: Wer mich kennt der weiß das ich sowas gerne mal realisiere. Mir gefällt mein Gag jedenfalls :lol: Selbst Prinoth-Anhänger und Bekannte von mir die hier im Skiliftkarussel die echten Silbernen fahren können darüber lachen, also tu es doch einfach auch.
Ausserdem hau ich mich ja selber in die Pfanne, da ich ja nunmal auch einen Everest als Modell besitze und auch auch schon im großen gefahren bin :D
Liebe Grüße Markus
Zuletzt geändert von Winterberger am Do 7. Feb 2013, 23:37, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.skiliftkarussell.de/
Meine Fahrzeuge: Hämmerle Schneemaus 1/16
Graupner Pistenbully Originalversion 1/12
Graupner mit Pistenking Karosserie / Winde
Benutzeravatar
Tambruiser
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 77
Registriert: Do 29. Dez 2011, 23:08
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard DX 1:12
Postleitzahl: 8560
Land: Schweiz
Wohnort: CH-8560 Märstetten

Re: Rotkäppchen und der böse Wolf

Beitrag von Tambruiser »

Oje, eigentlich wollte ich niemanden mit dem "Pipi Boy" zu nahe treten oder seine Gefühle verletzen.

@bergfloh
weisst Du was mein erster Gedanke war? "Hat der (noch) Kollegen?"
Ich denke zwar schon, sonst hätte der "Rotkäppchenfahrer" sein Schiebefenster nicht offen gelassen ;) ...

Pfuused guet oder angenehme Nachtruhe

Tambruiser
Zuletzt geändert von Tambruiser am Do 7. Feb 2013, 23:33, insgesamt 2-mal geändert.
Wo Kräfte sinnlos walten, kann kein Knopf die Hosen halten ...

Tambruiser's Fuhrpark

Webcam Schwägalp

Wetter Schwägalp
Benutzeravatar
Winterberger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 417
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 20:59
Modelltyp und Massstab: Hämmerle 1:16, Graupner mit Pistenking Karo/Winde
Postleitzahl: 59955
Land: Deutschland
E-mail: m.lechtenfeld@web.de
Wohnort: Winterberg/Sauerland

Re: Rotkäppchen und der böse Wolf

Beitrag von Winterberger »

@ Tambruiser: Mach dir mal keine Gedanken wegen deinem Thread ;) Also zum einen hab ich noch genauso viele Freunde wie vorher auch (bis auf die wenigen hier die keinen Spaß verstehen können) und zum anderen Ist alleine die Idee sowas zwischen Leitwölfen zu machen und zu wagen eigentlich nur zum Lachen. Oder ist das hier schon so ernst als wenn ein BVBler einen S04ler in die Pfanne haut? Lachen, schwamm drüber und gut ist ;)
Verletzen will ich damit garantiert niemanden :!: :!: :!:
http://www.skiliftkarussell.de/
Meine Fahrzeuge: Hämmerle Schneemaus 1/16
Graupner Pistenbully Originalversion 1/12
Graupner mit Pistenking Karosserie / Winde
Benutzeravatar
TITLIS
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 362
Registriert: Do 13. Nov 2008, 16:53
Modelltyp und Massstab: PB 300 W Polar, 1 : 16, sowie verschiedene in 1:43
Postleitzahl: 4054
Land: Schweiz
Wohnort: Engelberg & Basel
Kontaktdaten:

Re: Rotkäppchen und der böse Wolf

Beitrag von TITLIS »

bergfloh-35 hat geschrieben:hallo freaks von pistenraupen ......

was soll auf diesem bild zum lachen sein ?? also das "pinkel-stinkefinger-männchen" ganz sicher nicht . sollche fotos sind für ein pistenraupenforum zu zensurieren . hat doch jeder modellbauer ein intressen für ein modell typ .
möchte mal sehen ob jemand sich aüssert , wen jemand ein perfektes 1:12 rc-modell baut ( prinoth , ratrac , pisten-bully ), das nicht seine vorbild-marke ist .
solche "aufkleber" sind eh was für die unterste nivooo-schublade !! möchte mal sehen , der ein prinoth , pisten-bully oder ähnliches modell "bepinkelt" . ob echtes fahrzeug oder auf nem modell .

gruass us dr schwiiz

( mein favorit ist pisten-bully ........ aber die anderen hersteller sind auch ok )
Bevor hier andere User kritisiert werden ist es deinerseits angebracht, dass eine oder andere Satzzeichen korrekt einzusetzen - dies ist im übrigen nicht das erste Mal. z.B reicht ein Fragezeichen oder ein Ausrufezeichen völlig aus, um damit seiner Sprache den nötigen Ausdruck zu gewähren. Gross- und Kleinschreibung erleichtern unter anderem auch den anderen Usern das Lesen von Nachrichten. Da uns Winterberger mit seinem Beitrag nichts schlimmes zeigen will, werden solche Fotos auch nicht zensiert. Es gibt auf der ganzen Welt diverse Skigebiete welche diese Piss on Männchen haben und somit ist es für den einen oder anderen Modellbauer auch ein Vorbild - so soll es auch sein.

Und nicht zu vergessen - ein bisschen Spass muss und darf sein - daher muss sich niemand hier rechtfertigen mit welchen Logos/Klebern er seine Modelle verziert - jeder gestaltet seine Modelle wie es ihm passt, was nicht heisst das du deine Meinung nicht kundgeben darfst. Ich verstehe es wenn nicht jedem alles gefällt, aber dann kann man dies in einem gemässigten Ton wiedergeben ;)

Freundliche Grüsse vom Moderatoren & Admin Team
MFG TITLIS
Benutzeravatar
Georg
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 436
Registriert: Do 4. Sep 2008, 22:56
Modelltyp und Massstab: Käss M1:8
Postleitzahl: 5542
Land: Oesterreich
Wohnort: OE 5542 Flachau

Re: Rotkäppchen und der böse Wolf

Beitrag von Georg »

Titlis: Du bringst es genau auf den Punkt ! Danke! ;) :D

so nette pissmänchen sieht man nicht oft aber es gibt viele die es am original haben, wieos auch nicht, die silberen haben es genau so obn wie die roten, da gibts überhaupt nichts zum böse sein. Ich persönlich würd mir das auf s original und auf´s modell nicht machen wenn aber, dann ganz ganz fein und klein :) :)
Grüße Georg



PistenBully in the snow is the greatest show!!!
Benutzeravatar
adrian 600w
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 448
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:41
Modelltyp und Massstab: PB400W, PB600W"Pumuckl" ,PB600WPolar in 1:12
Postleitzahl: 5612
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Rotkäppchen und der böse Wolf

Beitrag von adrian 600w »

TITLIS hat geschrieben:
bergfloh-35 hat geschrieben:hallo freaks von pistenraupen ......

was soll auf diesem bild zum lachen sein ?? also das "pinkel-stinkefinger-männchen" ganz sicher nicht . sollche fotos sind für ein pistenraupenforum zu zensurieren . hat doch jeder modellbauer ein intressen für ein modell typ .
möchte mal sehen ob jemand sich aüssert , wen jemand ein perfektes 1:12 rc-modell baut ( prinoth , ratrac , pisten-bully ), das nicht seine vorbild-marke ist .
solche "aufkleber" sind eh was für die unterste nivooo-schublade !! möchte mal sehen , der ein prinoth , pisten-bully oder ähnliches modell "bepinkelt" . ob echtes fahrzeug oder auf nem modell .

gruass us dr schwiiz

( mein favorit ist pisten-bully ........ aber die anderen hersteller sind auch ok )
Bevor hier andere User kritisiert werden ist es deinerseits angebracht, dass eine oder andere Satzzeichen korrekt einzusetzen - dies ist im übrigen nicht das erste Mal. z.B reicht ein Fragezeichen oder ein Ausrufezeichen völlig aus, um damit seiner Sprache den nötigen Ausdruck zu gewähren. Gross- und Kleinschreibung erleichtern unter anderem auch den anderen Usern das Lesen von Nachrichten. Da uns Winterberger mit seinem Beitrag nichts schlimmes zeigen will, werden solche Fotos auch nicht zensiert. Es gibt auf der ganzen Welt diverse Skigebiete welche diese Piss on Männchen haben und somit ist es für den einen oder anderen Modellbauer auch ein Vorbild - so soll es auch sein.

Und nicht zu vergessen - ein bisschen Spass muss und darf sein - daher muss sich niemand hier rechtfertigen mit welchen Logos/Klebern er seine Modelle verziert - jeder gestaltet seine Modelle wie es ihm passt, was nicht heisst das du deine Meinung nicht kundgeben darfst. Ich verstehe es wenn nicht jedem alles gefällt, aber dann kann man dies in einem gemässigten Ton wiedergeben ;)

Freundliche Grüsse vom Moderatoren & Admin Team
Genau Titlis! Nicht dass ich Alain zu nahe treten will, ...aber ich verstehe den Spass von Markus nur zu gut, weil ich ja selber auch lange Zeit mit einem (sogar leuchtenden) Pissmännchen auf der Windenabdeckung rum gekurft bin. Mir gefällts, meines ist leider durch einen Unfall "verschollen" in den schweizer Alpen.... aber ich werde wieder ein Neues anbringen! =)

...und heiij, bei einem Hobby soll doch jeder machen dürfen was er will, wie er es will, warum und wo er es will... :ugeek:

Seid lieb miteinander, und ein schönes Wochenende aus den tief verschneiten Alpen, Adrian
IMG_8436.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freundliche Grüsse, Adrian
Bild
träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Meine Internetseite...
Antworten