Veranstaltungen

Hier ist alles erlaubt
Antworten
neunjon
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 15:32
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Veranstaltungen

Beitrag von neunjon »

Hallo,
ich wollte mal fragen wie man bei Veranstaltungen z.B auf Messen teilhaben kann. Gibt ja auch treffen wo man sich anmelden kann die z.B hier im Forum geplannt werden. Aber sowas habe ich noch nie gesehen und ich glaube, auch nicht, dass man da einfach z.B in Dortmund auf der Messe, mit seinem Modell antanzen kann, oder ?

Lg
jon
Benutzeravatar
MarcSchroeder
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 423
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 05:37
Modelltyp und Massstab: Leitwolf 1:8
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
E-mail: SchroederMarc74@gmx.de
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Veranstaltungen

Beitrag von MarcSchroeder »

Hi Jon,

für Dortmund muste du Dich mit mir unterhalten ich bin der Organisator für Dortmund und kann die Gastfahrer einladen.

Gruß Marc
Antworten