Neuheiten 2013

Hier ist alles erlaubt
Antworten
Benutzeravatar
TITLIS
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 362
Registriert: Do 13. Nov 2008, 16:53
Modelltyp und Massstab: PB 300 W Polar, 1 : 16, sowie verschiedene in 1:43
Postleitzahl: 4054
Land: Schweiz
Wohnort: Engelberg & Basel
Kontaktdaten:

Neuheiten 2013

Beitrag von TITLIS »

In den letzten paar Jahren gab es doch immer wieder Neuheiten in unserer Branche - was mich und sicherlich auch andere sehr freut.
Um dem ganzen eine anständige Übersicht zu verschaffen, dachte ich mir mal ein Übersichtstopic zu schaffen. Fehlende Neuheiten könnt ihr gerne posten bzw. ergänzen.

Neuheiten 2013:

Standmodelle:

PB 600 W Polar - 1:50 von Siku (Erscheint im Juli 2013)
PB 600 - 1:87 von Siku (Erscheint im März 2013)

RC Modelle:
PB 400 W - 1:32 von Jägerndorfer (Erscheint ca. November 2013)

Zubehör:
Technoalpin TF10 Propellermaschine mit Unterwagen - 1:32 passend für Jägerndorfer PB (Erscheint ca. November 2013)
Technoalpin TF10 Propellermaschine mit 2-teiligem Unterwagen - 1:32 passend für Jägerndorfer PB (Erscheint ca. November 2013)
Technoalpin TF10 Propellermaschine auf Turm - 1:32 passend für Jägerndorfer PB (Erscheint ca. November 2013)
MFG TITLIS
Antworten